Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 09.09.2021 17:14

ich, wenn ich an alle meine tollen playpartner hier auf rsh denke:Bildquelle 9.9.21


he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3801

Re: Rollenspiel-Memes

von random.xme am 09.09.2021 15:55

Bild4.jpg

(danke an die wunderbare intelligenzistwow auf Instagram...aber ich bin zu dumm einzelen Bilder zu verlinken...und ihr Acc ist leider Gottes auf Privat...aber...es lohnt sich vorbeizuschauen) 

Bildquelle: *Klick* 

Achso und vielleicht als kleine Rechtfertigung: Das soll nicht als Provokation gemeint sein, sondern bezieht sich ganz allgemein auf die Strukturen in Rollenspielforen & ich finde es hat gerade zu dieser Situtation sehr gut gepasst. So ist es nun einmal in der RP-Welt. Danke an die lieben Mediatoren, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, um RSH weiter einen gemtülichen Ot sein zu lassen

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 16:02.

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Rollenspiel-Memes

von glimmerglass am 09.09.2021 15:51

book_meme.jpeg

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Rollenspiel-Memes

von hellgirl am 09.09.2021 15:49

Na ja, eure Mitglieder können sich ja auch einfach über Entscheidungen hier äußern, bei denen sie auch einfach weiterscrollen und sie hinnehmen könnten. Außerdem gibt es etwas, das nennt man Humor – und der ist eben bei jedem anders. Schade, dass du dich nicht über dich selbst lachen kannst. Hättet ihr mich mit einem Meme gut erwischt, hätte ich das wohl gefeiert, aber ihr wart beide leider unkreativ und deshalb wirkten eure Reaktionen mega trotzig. :'DEDIT: SORRY ALEXA. bin jetzt leise :)

liebs. (mehr kann ich nicht mehr hinzufügen)

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Rollenspiel-Memes

von glimmerglass am 09.09.2021 15:46

ich, wenn ich an alle meine tollen playpartner hier auf rsh denke:
wholesome-memes-6.jpg

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4389

Re: Rollenspiel-Memes

von Antichrist am 09.09.2021 15:46

@Rogers, nun, deine kindischen, eingebildeten Reaktionen waren natürlich vom Feinsten und gar nicht trotzig :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 15:50.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Rollenspiel-Memes

von Anticonformist am 09.09.2021 15:44

Leute: könntet ihr diesen Thread nicht einfach dafür nutzen, wofür er von Anfang an konzipiert war? Es heißt ROLLENSPIEL-MEMES & nicht RSH-MEMES oder Diskussionsthread. Regelt das unter euch.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 15:45.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Rollenspiel-Memes

von Rogers am 09.09.2021 15:40

Deine allererste Aussage, war auch nicht gerade Hochschulreife. Und wenns dir nicht passt, was der ein oder andere Hellsquad Member von sich gibt, in Statusmeldungen oder wo auch immer.... dann einfach weiterscrollen. So einfach ist das. Aber was erwartet man schon von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. In die tieften Tiefen der Katakomben.

Na ja, eure Mitglieder können sich ja auch einfach über Entscheidungen hier äußern, bei denen sie auch einfach weiterscrollen und sie hinnehmen könnten. Außerdem gibt es etwas, das nennt man Humor – und der ist eben bei jedem anders. Schade, dass du dich nicht über dich selbst lachen kannst. Hättet ihr mich mit einem Meme gut erwischt, hätte ich das wohl gefeiert, aber ihr wart beide leider unkreativ und deshalb wirkten eure Reaktionen mega trotzig. :'D
EDIT: SORRY ALEXA. bin jetzt leise :)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 15:41.

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Alex am 09.09.2021 15:34

Ich möchte noch einmal an ein höfliches und respektvolles Miteinander erinnern. 

Wenn es Probleme gibt, klärt diese doch bitte privat oder zumindest außerhalb dieses Threads, die Mediatoren stehen natürlich auch jederzeit zur Verfügung. :) 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Ravic-Atemu am 09.09.2021 15:29

alle beide comebacks waren whack sorry, i win this CAN I BRING YOU TO THE 6 WHERE I REALLY STAY?SHOW YOU WHY I AM THE WAY I AM?

Deine allererste Aussage, war auch nicht gerade Hochschulreife. Und wenns dir nicht passt, was der ein oder andere Hellsquad Member von sich gibt, in Statusmeldungen oder wo auch immer.... dann einfach weiterscrollen. So einfach ist das. Aber was erwartet man schon von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. In die tieften Tiefen der Katakomben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 15:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum