Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Ich beichte, dass...

von Ashatira am 09.07.2021 20:04

Ohhh...

Ich beichte, dass ich noch nie, nicht mal im Ansatz, eine Folge Game of Thrones angesehen habe.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich beichte, dass...

von Lillith am 08.07.2021 21:27

Ich beichte , das ich ein Twilight Fan bin .. ich schaue das immer wieder .. auch zum Millionsten Mal . 

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 08.07.2021 18:54

Dass ich noch nie einen Twillight Teil gesehen habe. Schande gell? ^^

...ich mich, ebenso wie KampfKeks schuldig gemacht habe, keinen Teil, zumindest nicht vollständig, gesehen zu haben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

KampfKeks
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von KampfKeks am 08.07.2021 16:11

Dass ich noch nie einen Twillight Teil gesehen habe. Schande gell? ^^

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Ich beichte, dass...

von Buckynator am 05.07.2021 20:26

Ich beichte, dass ich schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe. Dabei ist gerade mal der 05.07. fml

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich beichte, dass...

von Lillith am 05.07.2021 15:31

Ich beichte das ich die Milllioben Vögel im Garten zur Zeit verfluche ..Sie singen mir jeden Morgen um 4.30 lautstark ins Ohr so das ich senkrecht im Bett sitze ..aber Fenster zu ist keine Option  ..
Alle meckern wir hätten zu wenig Vögel .. anscheinend halten sich alle bei uns auf XD 

                                 

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Sadavier am 04.07.2021 20:27

Ich beichte, dass ich mich aus Frust auf der Arbeit schon mal krank gemeldet habe, weil meine Kollegin das auch ständig tut und mich so oft alleine lässt. Ich hatte dann aber ein schlechtes Gewissen deshalb :/

Ich beichte, dass ich das ebenfalls des Öfteren schon getan habe, kein schlechtes Gewissen hatte und es noch einige Male ganz vorsätzlich tun werde

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Ich beichte, dass...

von Buckynator am 04.07.2021 20:17

Ich beichte, dass ich mich aus Frust auf der Arbeit schon mal krank gemeldet habe, weil meine Kollegin das auch ständig tut und mich so oft alleine lässt. Ich hatte dann aber ein schlechtes Gewissen deshalb :/

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Ich beichte, dass...

von Ashatira am 04.07.2021 19:07

Ich beichte, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss und jetzt schon überlege wann ich wo meinen Sarkasmus einsetzen kann, um den ersten Tag überleben zu können.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 30.05.2021 18:47

Ich beichte, das ich letztens auf einen Test Null Punkte hatte.

Ich beichte, dass ich finde, dass du, wegem dem Test, Trost brauchst und ich möchte dir sagen: „Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!"

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum