Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 03.03.2020 16:45

7,5/10 
Ich persönlich bin gar kein Fan von Rosa/Pink, aber das was du gewählt hast, sticht zum Glück nicht zu sehr in den Augen. Das Einzige, was mich ein wenig triggert ist, dass das Bild beim Header nicht ganz passt und die Mainbar eben nach links verschoben ist und somit etwas gequetscht aussieht. Außerdem stört sie ein wenig, wenn man bei deinem Profil hoch und runter scrollt. 

Signatur_Muse.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silber22 am 03.03.2020 17:22

8/10
Sieht echt hübsch aus und passt auch alles gut zusammen. Nur der Schatten unter den Überschriften passt nicht so ganz, sowie die Farbe beim Hovern der Mainbar, aber das sind nur kleine Kritikpunkte.



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.03.2020 18:31

7/10 - ein schöner Hintergrund, auch das Bild im Header ist nice. Aber es harmoniert nicht so wirklich miteinander, gneauso wie der weiße Inhaltsbereich. c:

Download_9.png

Antworten

Reverie
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Reverie am 05.03.2020 23:59

10/10 It's beautiful! Da hab ich nix zu meckern *~* Ich liebe das schwarzweiß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 23:59.

Emjay
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Emjay am 06.03.2020 18:23

8/10

Ich mag die Farben wirklich sehr! :3 Es ist so schön warm und verträumt~  <3

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 06.03.2020 20:00

9.5/10 
Dein Profil hebt sich wirklich von der Masse ab. Respekt dafür! 
Das Einzige, was mich hier ein klein wenig stört ist, dass der Header und die Boxen über den Rand gehen. Aber sonst; probs an Dich! :)

Signatur_Muse.png

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Toxic am 06.03.2020 21:08

9/10

Mir persönlich ist es etwas zu dunkel, aber das Meer, ich liebe das Meer. Und dann farblich gut alles Kombiniert, etwas das gut ist. Auch der spruch gefällt mir gut.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 08.03.2020 16:21

10/10
Ich liebe grün und ich liebe schwarz - perfekte Kombination. Dein Profil ist wirklich sehr schön und es gibt nichts was ich nicht schön/passend finde



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 08.03.2020 16:38

Uh, es hat was Düsteres und Vampiriges und ich mag den Rotton in Kombi mit dem Weiß. Das Einzige, das mich persönlich ein bisschen stört, sind die verschiedenen Schriften, die verwendet wurden. 9,5/10

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2020 16:38.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 13.03.2020 16:02

7/10
Ist mir persönlich zu hell und irgendwie fehlt das gewisse etwas. Schlicht, aber elegant. Das Gif ist ein interessanter Eye-Catcher!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum