Wir werden unterstützt von:


• CSS & HTML: Fragerunde •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Darklord

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 2

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Darklord am 08.02.2021 03:06

weiß zufälligerweise jemand, wie man das cursor-Zeichen ändern kAnn? Hab das bei einigen Profilen gesehen.  

https://www.cursors-4u.com/

Auf den Link gehen, dann einen Cursor aussuchen, der dir gefällt. Dort steht dann "Universal", dort wählst du Option #2 - CSS Style Sheet Only Code aus und gibt den Link in den CSS auf deinem Profil ein.

Antworten

Malone
Gelöschter Benutzer

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Malone am 08.02.2021 00:14

weiß zufälligerweise jemand, wie man das cursor-Zeichen ändern kAnn? Hab das bei einigen Profilen gesehen.  

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Gwenny07 am 28.01.2021 17:19

Das freut mich sehr zu hören! c: 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 28.01.2021 01:13

Danke euch beiden! Ihr habt mir sehr geholfen c: 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Mondstaub

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 671

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Mondstaub am 27.01.2021 13:55

Hey nochmal :) Wie kann man seinen Cursor und die Punkte bei den Gruppen verändern? Ich hab es bis jetzt nur geschafft, die Punkte bei der Auflistung verschwinden zu lassen Liebe Grüße 

Der genaue Code für die punkte bei den Gruppen steht bei dem Beitrag "Codesammlungen fürs Profildesign" in der Antwort "Boxen" relativ weit unten. :)

moon.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 13:57.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Gwenny07 am 27.01.2021 13:22

Also ich habe meinen Cursor von hier: http://www.cursors-4u.com/ 

Einfach mal drauf klicken und schauen ob du findest wonach du suchst. Dann nur noch den richtigen Code kopieren und in deinem Profil bei CSS-Design einfügen. Ich hoffe ich konnte helfen. Das mit dem Punkten bei den Gruppen hat jemand für mich gemacht, aber ich weiß leider nicht wie das geht. Ich hoffe ich konnte trotzdem zumindest ein wenig helfen. :) 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 27.01.2021 05:46

Hey nochmal :) 

Wie kann man seinen Cursor und die Punkte bei den Gruppen verändern? Ich hab es bis jetzt nur geschafft, die Punkte bei der Auflistung verschwinden zu lassen 

Liebe Grüße 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 02.01.2021 02:57

Hey, ich glaube sowas ist nicht möglich. Dafür hast Du ja schon von LiNet aus die Möglichkeit, ein Lied in Dein Profil einzufügen. Das findest Du ja auf der Seite, bei dem Du auch den Link für Deinen Header usw. einfügst.

Hi :)

Danke für deine Antwort! Ja, die Möglichkeit hab ich auch schon gesehen .. finde ich persönlich weniger ästhetisch, aber immerhin. :3 Besser als nichts! Muss ich auf jeden Fall mal ein bisschen herumprobieren. 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von boneless. am 28.12.2020 17:02

Hey alle zusammen! Ist es eigentlich möglich, eine Audioplayer-Bar wie bei Tumblr oben beim Rsh Profil anzubringen? Hat das schon jemand geschafft? Ich quäle mich schon die ganze Nacht damit rum .. Danke im Voraus ♥

Hey,
ich glaube sowas ist nicht möglich.
Dafür hast Du ja schon von LiNet aus die Möglichkeit, ein Lied in Dein Profil einzufügen. Das findest Du ja auf der Seite, bei dem Du auch den Link für Deinen Header usw. einfügst.

Signatur_Muse.png

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 19.12.2020 05:30

Hey alle zusammen! 


Ist es eigentlich möglich, eine Audioplayer-Bar wie bei Tumblr oben beim Rsh Profil anzubringen? Hat das schon jemand geschafft? Ich quäle mich schon die ganze Nacht damit rum .. 

Danke im Voraus ♥

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum