Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lailli25

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1654

Re: TOPModel.biz

von Lailli25 am 21.03.2020 20:41

Ich war auch mal bei TM XD krass so viele Namen wieder zu erkennen

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2691

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 16.03.2020 22:02

Ich glaube deinen Namen mal gelesen zu haben 🤔

Anyways. Willkommen auf RSH ^^ Ich war damals unter dem Namen "Saku-chan" auf TM

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 16.03.2020 12:02

Wow, da meldet man sich hier an und entdeckt sofort was von TM xD
Ich war dort damals unter dem Namen JUnicorn (Jaa, der Rechtschreibfehler ist absicht) registriert.
Mittlerweile wurde die Seite ja leider gelöscht :/

Antworten

SmilingFace

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 660

Re: TOPModel.biz

von SmilingFace am 11.02.2020 12:28

Ich habe da auch vor vielen Jahren angefangen zu schreiben und kann es seit dem nicht sein lassen RS (oder RPG wie es auf TM gängig war) zu schreiben. Finde es zwar cool hier, aber es ist irgendwie doch eine große Umstellung. Früher konnte man einfach eine Idee ins Forum stellen und wusste meistens schon wer sich vielleicht melden würde

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1731

Re: TOPModel.biz

von Aiden am 10.02.2020 15:17

Hey Leute, ich hattem Anfänge auch auf Topmodel.biz. ich war mega traurig nachdem zwischendrin alles gelöscht und umgebaut wurde. Ich hab danach nie wieder meine Freunde finden können und fast alle guten schreiber die ich kannte sind abgesprungen. Danach wars für mich einfach nie das selbe und ich hab lange gesucht ehe ich zum Rollenspielhimmel gekommen bin. Ich vermisse vorallem die vielen grpg, die sind hier ja leider doch seltener und in Verhältnismäßig kleinen Gruppen.
Mein Username war damals übrigens Raubertochter.

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 08.02.2020 11:18

@ravella
Wie hießt du denn da? Interessiert mich ^^

Antworten

ravella
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von ravella am 08.02.2020 10:44

Ich komme auch von da lol
Ich glaub aber nicht, dass mich jemand kennt weil ich vor allem gegen Ende eher nicht so aktiv war..
Seit tm gelöscht wurde und damit auch meine alten rpgs und rpg-partner die lange nicht mehr aktiv waren, hatte ich total die Lust am Schreiben verloren, jetzt geht es wieder besser
Ich werde für immer bereuen, dass ich mich nie mit meiner ehemals besten Freundin & ersten rpg-Partnerin auf tm vertragen hab, wir haben nicht mal ig-Namen ausgetauscht :( Und jetzt bin ich auf der Suche nach ihr aber ich kann sie nicht mehr finden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 10:47.

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 23.01.2020 18:13

Ah ja! Jetzt erinnere ich mich! Und die wollten doch eonen Weg finden um aus diesen seltsamen Dorf herauszukommen. Und es kamen Leute die den Gefangenen was zu Essen brachten und dann wieder gingen die die einzige Tür wo man raus kommen konnte. 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 23.01.2020 14:16

Ich erinnere mich so dunkel an ein Dorf mit verschiedenen Hütten, in denen unsere Charaktere aufgewacht sind, ohne zu wissen, wie sie hingekommen sind. Ich glaube, da haben wir zusammen mitgeschrieben.^^

Antworten

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 23.01.2020 00:53

Jule, hatten wir nicht auch mal die Anfänge eines GRS' zusammen geschrieben auf TM? Gwendolin war mein Nick ... :)Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.Terry Pratchett

Das könnte möglich sein. Ich hätte schon das Gefphl deinen Namen schon mal gehört und gesehen zu haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum