Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rayko

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Assoziationskette

von Rayko am 18.02.2021 22:33

Gefahr

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 16.11.2020 15:39

Ich find es echt schön von so viel Begeisterung, TM gegenüber, zu lesen ^^
Als es mit der Seite zuende ging, hatte ich mehr und mehr das Gefühl dass alle nur noch genervt waren. (Bis auf den "eigentlich" letzten Tag, als alle nochmal wehmütig waren, sich verabschiedet haben, nur um dann festzustellen dass doch nichts passiert ist.)
Mit den RPGs die ihr erwähnt habt, hatte ich zwar selbst nichts zu tun, aber ich glaube mich an den ein oder anderen RPG-/Usernamen zu erinnern. 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Ja ODER Nein

von Rayko am 02.10.2020 22:24

Ja, wenn ich mich nicht irre liegt dort noch eines. In/bzw unter meinem Nachttisch stapeln sich sogar noch etwa 5 weitere. 

Spielst du ein Instrument? 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: aloha my friends.

von Rayko am 04.06.2020 10:27

Ein Herzliches Willkommen auch von mir 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 31.03.2020 23:44

Oh haha, immr mehr bekannte Gesichter hier Ich komme auch noch von TOPModel.biz. Ich war dort vor ungefähr drei oder vier Jahren sehr aktiv xD Allerdings schäme ich mich für dei RPGs, die ich dort verfasst habe

Ich glaube das ist hier bei jedem der Fall xD

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 16.03.2020 22:02

Ich glaube deinen Namen mal gelesen zu haben 🤔

Anyways. Willkommen auf RSH ^^ Ich war damals unter dem Namen "Saku-chan" auf TM

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Moment of the Day

von Rayko am 11.01.2020 21:41

Kleidung: schwarzer 3/4 Pulli mit Reißverschluss und schwarze Hosen 
Haare: offen und noch klamm xD
Ich esse: Nichts p.q
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: Meiner Schwester
Ich chatte mit: Mechanicus 
Ich höre: You are Mine - MuteMath
Ich sehe: den PC Bildschirm 
Mir geht es: Mir ist kalt, sonst gehts mir gut ^^
Ich bin: Happy dass heute alle meine Partner im Play geantwortet haben x3
Ich will: Das meine Freundin sich endlich das Video ansieht was ich ihr geschickt habe x.x
Ich sollte: Aufhören im Forum herumzukriechen xD
Ich wünsche: Das Karma endlich mal all die Leute Heimsucht die es verdienen!
Ich liebe: Meinen Hund
Ich hasse: Meine Wohnung 
Ich denke: Dass ich Morgen mal wieder Zeichnen werde
Ich mache heute noch: In Meinem RS antworten ^^'
Ich grüße: Alle aus meiner Freundesliste *wink*

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 11.01.2020 19:33

Ich beichte, dass ich raven's Freundin dafür schlagen will was sie getan hat! xD

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 11.01.2020 10:49

Ich berichte, dass ich manchmal die Schuhe der Nachbarskinder, die als Stolperfalle mitten im Treppenhaus liegen, im Keller verstecke xD 

(glaubt mir, sie verdienen es xD) 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Rayko am 10.01.2020 22:22

Ja, auf die Wange

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2020 22:22.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite