Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

TOPModel.biz

von Yuna am 11.02.2018 01:19

Dass hier viele Leute von GoSupermodel registriert sind, steht ja wohl außer Frage. Mich würde allerdings mal interessieren, ob hier auch (ehemalige) User von der Plattform TOPModel.biz ihr Unwesen treiben. Zeigt euch!

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2018 09:37.

-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von -oneday- am 18.03.2018 19:49

Ja klar! TM war die erste Seite auf der Ich RPG´s geschrieben habe. Allerdings fand ich´s nicht so gut, dass die ganzen RPG´s manchmal ohne Grund gelöscht wurden und man eben nicht alles schreiben konnte. Ich hieß auf TM auch -oneday- und ganz am Anfang kangu70

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: TOPModel.biz

von Luthulhu am 21.03.2018 20:08

Alter diese Page! Eigentlich war es der reinste Müll, aber wir haben es so hart gefeiert als Kinder!
Habe genau dort tatsächlich meine ersten Rpgs geschrieben! Lusiana und als zweiten Account hatte ich dann irgendwann noch MsHappy!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 05.04.2018 09:39

Dein Nickname sagt mir sogar was, MsHappy. Kann ihn aber gerade nicht zuordnen. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: TOPModel.biz

von Luthulhu am 05.04.2018 21:41


Dein Nickname sagt mir sogar was, MsHappy. Kann ihn aber gerade nicht zuordnen. 

Echt? Im RS-Forum war ich nicht so stark aktiv, dabei aber in sonstigen Sachen sehr.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 06.04.2018 13:24

Ja, hätte dich jetzt auch mehr so in Dies & Das als ich RS eingeorndet. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Rubinblut

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 20.04.2018 13:03

Hallo!
Ja, ich komme auch von top-model.biz und bin da sogar noch halbwegs aktiv... Mit den Änderungen der Seite komme ich immer weniger zurecht, aber es ist mir wichtig, mit einigen meiner Freunde dort den Kontakt aufrecht zu erhalten. Außerdem hängt meine ganze Jugend in dieser Seite und ich kann mich nur schwer trennen. So viel Nostalgie xd
Mein Name wird wohl keinen etwas sagen, weil ich nicht viel im Forum geschrieben habe und eher weniger und unregelmäßig RPGs hatte. Ich heiße dort "ITEERP".

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 30.04.2018 16:43

Witziger Zufall, mein Nick auf TOPModel ist Rubin.

Ich gucke nur noch selten rein, um gegf. Nachrichten zu beantworten. Dann logge ich mich meistens wieder aus.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Rubinblut

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 01.05.2018 16:15

Haha, das ist echt lustig
Ja, kenne ich. Das neue Design ist echt blöd und viele der alten User haben sich da abgemeldet.

Antworten

Fainaru-Fan...
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Fainaru-Fantaji am 01.05.2018 16:19

So hat jeder seine Anfänge!Ich persönlich habe ja auf der Seite ,,Spielaffe'' angefangen.Aber dort ist so gut wie nichts mehr!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum