Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Solem
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Solem am 11.04.2020 13:35

Exactly! An dich kann ich mich auch erinnern, deinen Namen habe ich ziemlich oft im Forum gelesen. :)(lol, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so geklappt)

Das weckt so viele Erinnerungen hier... Schade, dass alles gelöscht wurde! Man müsste eine neue Seite erstellen zum Finden von den ganzen TM Leuten

@paranoia Horrorwaisenhaus erinnere ich mich! Habe selbst nicht mitgeschrieben, aber immer ein wenig mitgelesen xD

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 88

Re: TOPModel.biz

von valvalis am 13.04.2020 13:50

Ganz langsam... fühl ich mich verpflichtet, mich hier auch einmal zu melden. 
Schaue immer wieder in den Thread hier rein und denke mir: "Ahja... die guten alten Anfänge, haha." 
War schon ganz cool damals und konnte es kaum fassen, dass dann das Forum tatsächlich geschlossen wurde, was ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her ist. Fühl' immer noch einen kleinen Stich im Herzen, wenn ich diese Ausmalhefte bei McPaper sehe. 
Aber was ein Wunder. Habe übers Forum so nette Menschen kennen gelernt. Mit der einen war ich dann letztes Jahr tatsächlich in Schottland, was wir innerhalb von ein paar Tagen gefühlt entschieden haben. Und hochgerechnet, schreibe ich mit denen, die ich von dort kenne, jetzt auch schon seit gut 5 bis 8 Jahren? Uff.
Hm... meine Pseudonyme will ich eigentlich nicht wirklich rausgeben... cringe jetzt schon dabei.
Aber wen gab es denn alles... ähm... ich glaube meine aktivsten Accounts waren RobinHybera, Geistermaedchen und valvalis, obwohl ich mit Letztem immer mehr nur noch im Forum ein stiller Beobachter war.  
Glaube kaum, dass sich jemand an mich erinnert. Was ich auch gut so fände... aber... joa.
Cheers an alle, die damals dabei waren und das Forum dazu gemacht haben, weshalb ich daran immer noch mit Nostalgie gerne zurück denke! :) 
Thank youu~

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2020 13:53.

summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 17.04.2020 16:26

Kann mich auf jeden Fall daran erinnern, deinen Namen mal im Forum gelesen zu haben!

Andere Frage: Kennt jemand die Userin -Melanie und hat noch Kontakt mit ihr? Sie war davor mit einem anderen Namen angemeldet, an den kann ich mich aber dummerweise nicht mehr erinnern. :( Ich versuche schon die ganze Zeit, sie irgendwie zu finden, weil ich unser RPG so vermisse, haha.

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 02.05.2020 21:52

Ich glaube deinen Namen mal gelesen zu haben 🤔Anyways. Willkommen auf RSH ^^ Ich war damals unter dem Namen "Saku-chan" auf TM

Irgendwie kommt mir der Name auch bekannt vor, auch wenn ich das grade nicht so ganz zu ordnen kann ^^
Und dankeschööön :) 

Antworten

Suessigkeit...

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 42

Re: TOPModel.biz

von Suessigkeitenladen am 05.05.2020 12:06

Jap, ich bin auch von TM :). Hab dort seehr viele RPG's geschrieben.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?

Antworten

KataraWasser
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von KataraWasser am 18.05.2020 21:59

Joa...was soll ich sagen...Eine Freundin von mir gab mir Bescheid, dass TM nicht mehr existiert und nach etwas googlen kam ich hierher. Knappe 10 Jahre war ich auf TM und es ist zu meinem einzigen, beständigsten und schönsten Hobby geworden RPGs zu schreiben. Jetzt hat sich allerdings vieles verändert. Man studiert, ist ausgezogen und erwachsen. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an mein damaliges Ich. ;) Ich war dort seit 2010 oder so und hieß...naja...KataraWasser. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der mich mal gekannt hat, mir antworten würde. Nicht für ein RPG, sondern, dass man sich mal hört, wenn auch nur einmalig.

Liebe Grüße KataraWasser

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 19.05.2020 15:11

Joa...was soll ich sagen...Eine Freundin von mir gab mir Bescheid, dass TM nicht mehr existiert und nach etwas googlen kam ich hierher. Knappe 10 Jahre war ich auf TM und es ist zu meinem einzigen, beständigsten und schönsten Hobby geworden RPGs zu schreiben. Jetzt hat sich allerdings vieles verändert. Man studiert, ist ausgezogen und erwachsen. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an mein damaliges Ich. ;) Ich war dort seit 2010 oder so und hieß...naja...KataraWasser.  Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der mich mal gekannt hat, mir antworten würde. Nicht für ein RPG, sondern, dass man sich mal hört, wenn auch nur einmalig. Liebe Grüße KataraWasser

Tatsächlich kommt mir dein Name bekannt vor ^^ Ich weiß nur nicht mehr, ob wir auch mal Kontakt hatten oder ich immer nur ein stiller Beobachter deiner RPGs war :'D

Antworten

Kaiya
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Kaiya am 21.05.2020 15:42

Joa...was soll ich sagen...Eine Freundin von mir gab mir Bescheid, dass TM nicht mehr existiert und nach etwas googlen kam ich hierher. Knappe 10 Jahre war ich auf TM und es ist zu meinem einzigen, beständigsten und schönsten Hobby geworden RPGs zu schreiben. Jetzt hat sich allerdings vieles verändert. Man studiert, ist ausgezogen und erwachsen. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an mein damaliges Ich. ;) Ich war dort seit 2010 oder so und hieß...naja...KataraWasser. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der mich mal gekannt hat, mir antworten würde. Nicht für ein RPG, sondern, dass man sich mal hört, wenn auch nur einmalig.Liebe Grüße KataraWasser

KataraWasser? Und wie ich dich kenne! Wir hatten damals bisschen was miteinander zu tun, weil ich ca. zur gleichen Zeit wie du RPGs geschrieben habe. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass wir mal in einem 0815-Internat-RPG verwickelt waren. Ich war ebenfalls seit 2010 rum in TM registriert als Temari123. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich. Aber ich erinnere mich safe an dich, weil ich dich echt gern hatte. Und nur für diese Antwort hab ich mir jetzt extra einen Account gemacht, haha.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 15:43.

Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 21.05.2020 16:04

Temari123? 
Ich glaube ich kann mich an dich erinnern. Wir hatten doch auch einmal ein RPG mal zusammen geschrieben falls du dich an mich erinnern kannst? Du hattest doch auch mal einem zweiten Account gehabt auf TM gehabt, nicht wahr? Da warst du doch TsunadeHokage auch gewesen. Habe ich damit Recht?

Antworten

Kaiya
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Kaiya am 21.05.2020 16:12

Oh Wahnsinn, man kennt mich 
Ich kann mich leider nicht mehr an das RPG erinnern (ich hatte wirklich viele) aber ich erinner mich an deinen Nicknamen! Dich habe ich glaube ich schon öfter gesehen. Ich hatte einen Zweitaccount, aber der hieß Tsuyoki und nicht TsunadeHokage. Später hatte ich dann einen weiteren (nachdem Tsuyoki gelöscht wurde), der dann -Aye- hieß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum