Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von summerrain

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 17.04.2020 16:26

Kann mich auf jeden Fall daran erinnern, deinen Namen mal im Forum gelesen zu haben!

Andere Frage: Kennt jemand die Userin -Melanie und hat noch Kontakt mit ihr? Sie war davor mit einem anderen Namen angemeldet, an den kann ich mich aber dummerweise nicht mehr erinnern. :( Ich versuche schon die ganze Zeit, sie irgendwie zu finden, weil ich unser RPG so vermisse, haha.

Antworten

summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 11.04.2020 13:23

Exactly! An dich kann ich mich auch erinnern, deinen Namen habe ich ziemlich oft im Forum gelesen. :)

(lol, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so geklappt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2020 13:24.

summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 11.04.2020 11:46

Wahnsinn, dass ich das Forum erst jetzt gefunden habe! Bei mir kommt gerade ein richtig nostalgisches Feeling auf, haha.
TM... das waren die guten alten Zeiten, wo ich meine ersten RPGs geschrieben und meine Liebe zum Schreiben entdeckt habe. :)
Von so vielen, die sich hier gemeldet haben, habe ich die RPGs immer verfolgt und sie für ihren wahsinnigen Schreibstil bewundert - es freut mich gerade richtig, diese ganzen Namen zu lesen! 
Vielleicht kennt mich auch der ein oder andere von euch, ich war auf TM als Idontcare- und summerrain registriert, gegen Ende von TM aber kaum noch aktiv, haha.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite