Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Froschlegende
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Froschlegende am 22.03.2020 12:14

Ein TM Thread, wie kuhl. Ich hab Rollenspiele auch durch TM kennengelernt und guck ab und an noch mal rein, aber eig. ist da nichts mehr los. Kann ich auch voll verstehen, die Updates sind der größte Müll, aber es ist schade :c Da waren 'ne Menge kuhler Leute.Mein Name sagt wahrscheinlich niemandem mehr was, aber ich war/bin Discussion oder -Mali oder Schriftstehler oder ... Boi ich hatte viele Accounts lol, aber das waren die aktivsten. TM-RPGs hatten von 2012-2016 oder so aber wirklich ne gute Zeit , take me back :o 

Hey, dich kenn ich noch! Mit -Mali hab ich definitiv mal was geschrieben, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr was und mit welchem meiner Accounts xD. Kann es sein, dass wir vor Ewigkeiten mal beide bei nem Gruppen RPG namens Killer School oder so ähnlich geschrieben haben?
Hauptsächlich hab ich unter dem Nickname Drachendame geschrieben, falls ich irgendwem noch was sage. 
Irgendwie musste ich gestern an die alten RPGs denken (vllt. weil ich im Moment zu viel Zeit hab^^) und hab nach dem Forum gesucht, nur um festzustellen, dass es nicht mehr existiert - dafür bin ich dann hier gelandet

Antworten

MissJeevas
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von MissJeevas am 22.03.2020 12:58

Oh haha, immr mehr bekannte Gesichter hier
Ich komme auch noch von TOPModel.biz. Ich war dort vor ungefähr drei oder vier Jahren sehr aktiv xD Allerdings schäme ich mich für dei RPGs, die ich dort verfasst habe

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 31.03.2020 23:44

Oh haha, immr mehr bekannte Gesichter hier Ich komme auch noch von TOPModel.biz. Ich war dort vor ungefähr drei oder vier Jahren sehr aktiv xD Allerdings schäme ich mich für dei RPGs, die ich dort verfasst habe

Ich glaube das ist hier bei jedem der Fall xD

Antworten

LunaPuella

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 650

Re: TOPModel.biz

von LunaPuella am 01.04.2020 01:43

Hi. ♥
Ich komme auch von TopModel und habe da so um 2011 mit dem RPG schreiben angefangen. Mein letzter Account hieß ---Lara---
Es ist schon Schade, dass die Community-Funktion entfernt wurde, vor allem da ich dadurch eines meiner liebsten RPGs und damit leider auch den Kontakt zu meiner Schreibpartnerin verloren habe. (Also falls jemand IamFashion-girl privat kennen sollte oder noch Kontakt zu ihr hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Wäre super lieb. ^^')
Aber es ist auch schon hier so viele Leute wieder zu treffen und ich muss sagen, dass bis jetzt noch kaum ein Username genannt wurde, den ich nicht auf TopModel gesehen habe. Schätze ich habe deutlich zu viel Zeit meines Lebens auf der Seite verbracht. :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 01:43.

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1810

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 01.04.2020 11:11

Hi. ♥Ich komme auch von TopModel und habe da so um 2011 mit dem RPG schreiben angefangen. Mein letzter Account hieß ---Lara---Es ist schon Schade, dass die Community-Funktion entfernt wurde, vor allem da ich dadurch eines meiner liebsten RPGs und damit leider auch den Kontakt zu meiner Schreibpartnerin verloren habe. (Also falls jemand IamFashion-girl privat kennen sollte oder noch Kontakt zu ihr hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Wäre super lieb. ^^')Aber es ist auch schon hier so viele Leute wieder zu treffen und ich muss sagen, dass bis jetzt noch kaum ein Username genannt wurde, den ich nicht auf TopModel gesehen habe. Schätze ich habe deutlich zu viel Zeit meines Lebens auf der Seite verbracht. :3

Haha, ich glaube, dein Name sagt mir tatsächlich etwas, auch wenn wir, glaube ich, nie ein RPG zusammen geschrieben haben^^

Antworten

Solem
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Solem am 11.04.2020 02:48

Hi. ♥Ich komme auch von TopModel und habe da so um 2011 mit dem RPG schreiben angefangen. Mein letzter Account hieß ---Lara---Es ist schon Schade, dass die Community-Funktion entfernt wurde, vor allem da ich dadurch eines meiner liebsten RPGs und damit leider auch den Kontakt zu meiner Schreibpartnerin verloren habe. (Also falls jemand IamFashion-girl privat kennen sollte oder noch Kontakt zu ihr hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Wäre super lieb. ^^')Aber es ist auch schon hier so viele Leute wieder zu treffen und ich muss sagen, dass bis jetzt noch kaum ein Username genannt wurde, den ich nicht auf TopModel gesehen habe. Schätze ich habe deutlich zu viel Zeit meines Lebens auf der Seite verbracht. :3
Hey :) mir kommt dein Name sehr bekannt vor! Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass TM gelöscht wurde und hab den Kontakt zu einer Userin namens Marion56 verloren... Falls sie jemand kennt, bitte schreibt mir :3 ich hieß übrigens Solem auf TM, falls mich noch jemand kennt

Antworten

summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 11.04.2020 11:46

Wahnsinn, dass ich das Forum erst jetzt gefunden habe! Bei mir kommt gerade ein richtig nostalgisches Feeling auf, haha.
TM... das waren die guten alten Zeiten, wo ich meine ersten RPGs geschrieben und meine Liebe zum Schreiben entdeckt habe. :)
Von so vielen, die sich hier gemeldet haben, habe ich die RPGs immer verfolgt und sie für ihren wahsinnigen Schreibstil bewundert - es freut mich gerade richtig, diese ganzen Namen zu lesen! 
Vielleicht kennt mich auch der ein oder andere von euch, ich war auf TM als Idontcare- und summerrain registriert, gegen Ende von TM aber kaum noch aktiv, haha.

Antworten

Solem
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Solem am 11.04.2020 12:04

Wahnsinn, dass ich das Forum erst jetzt gefunden habe! Bei mir kommt gerade ein richtig nostalgisches Feeling auf, haha.TM... das waren die guten alten Zeiten, wo ich meine ersten RPGs geschrieben und meine Liebe zum Schreiben entdeckt habe. :)Von so vielen, die sich hier gemeldet haben, habe ich die RPGs immer verfolgt und sie für ihren wahsinnigen Schreibstil bewundert - es freut mich gerade richtig, diese ganzen Namen zu lesen! Vielleicht kennt mich auch der ein oder andere von euch, ich war auf TM als Idontcare- und summerrain registriert, gegen Ende von TM aber kaum noch aktiv, haha.

Dein Name kommt mir auch bekannt vor :) Du warst auch in der "Hochphase" von TM aktiv, oder?

Antworten

paranoia

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 33

Re: TOPModel.biz

von paranoia am 11.04.2020 12:04

Echt verrückt wie viele Usernamen einem hier bekannt vorkommen!
Ich erinnere mich noch, dass ich angefangen habe richtig im Forum zu schreiben, als ein RPG namens „Horrorwaisenhaus“ entstanden ist; erinnert sich noch jemand? xd

Antworten

summerrain

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 38

Re: TOPModel.biz

von summerrain am 11.04.2020 13:23

Exactly! An dich kann ich mich auch erinnern, deinen Namen habe ich ziemlich oft im Forum gelesen. :)

(lol, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so geklappt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2020 13:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum