Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honeyland

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Honeyland am 23.04.2020 23:14

-Wie oben schon einmal erwähnt wurde: diese ganze "Top"/ "Bottom" Gesuche ist schrecklich und wird oftmals auch noch mit dem Äußerlichen (Top=Groß, Bottom=Klein) und der Persönlichkeit der Figuren verbunden, weil ein ganzer Haufen Menschen noch nicht darauf klarkommt, dass es nicht in jeder Beziehung einen Mann und eine Frau geben muss und sie dieses Rollenbild automatisch auch auf gleichgeschlechtliche Beziehungen übertragen.
-Nur, weil man bxb Rollenspiele schreibt, heißt das noch lange nicht, dass man tatsächlich die Lgbtq+ Community unterstützt. Viele Geschichten sind nur Fetischisierung von homosexuellen Beziehungen und das ist kein Support.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 01.04.2020 11:11

Hi. ♥Ich komme auch von TopModel und habe da so um 2011 mit dem RPG schreiben angefangen. Mein letzter Account hieß ---Lara---Es ist schon Schade, dass die Community-Funktion entfernt wurde, vor allem da ich dadurch eines meiner liebsten RPGs und damit leider auch den Kontakt zu meiner Schreibpartnerin verloren habe. (Also falls jemand IamFashion-girl privat kennen sollte oder noch Kontakt zu ihr hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Wäre super lieb. ^^')Aber es ist auch schon hier so viele Leute wieder zu treffen und ich muss sagen, dass bis jetzt noch kaum ein Username genannt wurde, den ich nicht auf TopModel gesehen habe. Schätze ich habe deutlich zu viel Zeit meines Lebens auf der Seite verbracht. :3

Haha, ich glaube, dein Name sagt mir tatsächlich etwas, auch wenn wir, glaube ich, nie ein RPG zusammen geschrieben haben^^

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Assoziationskette

von Honeyland am 31.03.2020 11:51

Agenten

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Namen von A-Z

von Honeyland am 13.03.2020 00:51

Persephone

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Rollenspiel-Memes

von Honeyland am 22.02.2020 02:25

Dieser Thread macht mich fertig XD

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Namen von A-Z

von Honeyland am 20.02.2020 16:20

Ursula

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Assoziationskette

von Honeyland am 08.02.2020 00:49

Opa.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Ja ODER Nein

von Honeyland am 04.02.2020 13:29

Ja.

Hast du schon Fuß auf mehr als zwei verschiedene Kontinente gesetzt?

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Playlist - Zufallslied!

von Honeyland am 29.01.2020 09:43

Tomorrow Tonight - Loote

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: Namen von A-Z

von Honeyland am 29.01.2020 09:39

Bane

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite