Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 18.07.2020 18:21

Mehrmals: Ich habe einmal einer alten Dame einen Sitzplatz im Bus angeboten, woraufhin die mich fast mit ihrem Gehstock verprügelt hätte, weil sie sich scheinbar nur für halb so alt gehalten hat, wie sie wirklich war. Die Dame ist dann in der nächsten Kurve fast hingefallen, weil ihr Stock natürlich nicht so viel Halt geboten hat wie ein Sitz.

Und ich habe einem Obdachlosen mal eine Brezel geschenkt. Der hat sie dann weggeworfen, als er dachte, ich seh es nicht. Und ich hatte verdammt Hunger!
Was hast du zuletzt Gutes getan?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2020 18:21.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14636

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 20.07.2020 22:55

Habe meinen Mitarbeitern heute 80 Überstunden geschenkt, damit sie nicht ins Minus rutschen, wenn sie ihre KInder wegen Corona und Ferien betreuen müssen und sie schon Urlaub aufgebraucht haben.... sozusagen meine gute Tat heute XD Ich weis, ist nichts großartiges... aber sind immerhin 2 Wochen...
Was hat dich heute am meisten beschäftigt?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 21.07.2020 11:51

Bisher fast noch gar nichts. Ereignislosigkeit kann aber auch ein Vorteil sein.

Um wieviel Uhr gibt es bei dir zu Futtern? (Je kioma horo vi havas manĝon?)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14636

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 21.07.2020 12:40

Wenn mein Kalender es zulässt oder wenn ich in einem Meeting lange genug auf Mute gehen kann um irgendwas schnell runterzuschlingen. Machmal 12 Uhr, meistenst so ab 19 Uhr...
Was denkst du über Heilfasten?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 21.07.2020 19:47

Muss da an einen Klappentext eines Buches denken: Heilfasten ist genauso sinnvoll wie gesundprügeln =D
Welches Job würdest du niemals ergreifen wollen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 21.07.2020 20:00

Fäkalientaucher. Das stelle ich mir schlimm vor. (Und ja, den Beruf gibt es.)
Wie lange arbeitest du schon in deinem Beruf?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14636

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 21.07.2020 20:18

Oh Gott, am 1. September werden es 10 Jahre!!! ;-; Ich werde alt....
Warum der Job und kein anderer? ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Ask, Answer, Ask

von laserchen am 26.07.2020 19:57

weil es mir spaß macht alleine, aber auch im team zu arbeiten und generell gerne oranisiere.
wenn du deinem 16-jährigen ich eine nachricht senden könntest, was würdest du senden?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14636

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 20:04

Puh - "Mach alles wie du es für Richtig hälst, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, es macht aus dir den Menschen der du heute bist und auf den du stolz bist..."
Würdest du ein Ereignis in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht dazu hättest?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Ask, Answer, Ask

von laserchen am 26.07.2020 20:29

schwierige frage. einerseits ja um zu sehen, wie das mein leben dann anders beeinflüssen würde, anderseits hätte ich zuviel angst, dass es "schlimmer" ist als vorher. ich würde eher nein sagen.
wann hast du das letzte mal wirklich unkontrolliert gelacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum