Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 26.05.2020 12:46

Nein
Wenn du dich entscheiden könntest ein völlig anderes Leben zu leben - du aber nicht wüsstest, was genau auf dich zukommt, würdest du trotzdem den Schritt wagen und ein neues Leben beginnen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 28.05.2020 16:28

Du meinst auch mit einem anderen Körper?
Ich denke schon...tendenziell sogar mit Sicherheit

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11943

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 29.05.2020 09:23

Und die Frage?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 29.05.2020 22:03

Mist, sorry.
Lieber Hund oder lieber Katze?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 29.05.2020 22:19

Katze.

Zu welcher Tageszeit bist du am kreativsten?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 29.05.2020 23:29

Abends bin ich eher RS-kreativ, wenn es um das Wirsing bei Verträgen und Betriebsvereinbarungen geht eher morgen, wo ich dann schnell schalten muss, was Paragraphen angeht...


Würdest du deinen Führerschein freiwillig abgeben und wieso?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 580

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 30.05.2020 15:17

Och joa, brauche ihn nicht.
Stell dir vor, du könntest jemandem ungestraft eine große Menge Geld entwenden. Welchen Reichen würde es treffen, falls du es tätest?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11943

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 30.05.2020 18:31

Jeff Bezos

Hast du schon einmal im Wohnmobil gecampt?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 30.05.2020 19:51

Ja, und es war echt cool. Vorallem nachdem wir nach 2!!! Wochen dann gemerkt hatten, dass man die WÄnde des Dings nach außen fahren hätte können um mehr Platz zu bekommen und dann nur noch 1 Woche das genutzt werden konnte XD
Schonmal am Meer im Autokofferraum übernachtet um den Sonnenaufgang zu sehen? XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Moby-Dick
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Moby-Dick am 30.05.2020 20:20

Tatsächlich nicht., liegt aber daran, dass ich am Meer wohne und mich schon einmal in einen Strandkorb gesetzt habe und ihn dort beobachtet habe : )

Empfindest du so etwas wie einen Lokalen Patriotismus? Egal ob es sich dabei um dein/e Dorf/Stadt oder ähnliches handelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum