Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 03.11.2019 18:41

Elben, denn sie haben gute Tischmanieren und einen guten Musikgeschmack. Außerdem habt ihr doch bestimmt schon Mal Cate Blanchett als Galadriel gesehen, oder? 

Welche Farbe magst du am liebsten?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ask, Answer, Ask

von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:41

Ich wäre Lieber die Fotografin, denn davon versteh ich was und ich selber finde mich nicht so ansehlich ^^

abgesehen vom Vampir, welches Fabelwesen zieht dich besonders in den Bann und warum?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ask, Answer, Ask

von neawy09 am 01.10.2019 21:53

Bei all diesen lustigen Tests, war mein Element eigentlich immer das Wasser (Was auch mit Eis zutun hat) und ich wollte glaub auch immer eine Wasserbändigerin sein, wie Katara aus Avatar. Doch mittlerweise bevorzuge ich mehr das Feuer. Ich war früher immer ziemlich ängstlich und man konnte mich teilweise auch einschüchtern und ich hab das Gefühl, dass ich durch das Feuer, mutiger und stärker werde. Ich bin zwar schon viel stärker und mutiger als früher, doch trotzdem ist immer noch eine gewisse Angst in mir. 

Wärst du lieber ein Model oder die Fotografin?

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ask, Answer, Ask

von VHeather am 01.10.2019 17:52

eher Sauber
Wenn du eines der beiden Elementen beherrschen dürftest, welches würdest du wählen und warum:
Feuer oder Eis?


Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Toxic am 01.10.2019 14:59

Bücher lesen ist mir lieber, hab aber das ein oder andere Hörbuch aber auch 


Magst du es eher sauber oder bist du lieber der Chaot?

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Ask, Answer, Ask

von Ally am 30.09.2019 11:51

Hab an meinem Geburtstag mal Konzerttickets für ne Band bekommen, die sonst nur in der USA spielt..

Lieber Bücher lesen oder Hörbücher hören?

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Violoidea
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Violoidea am 30.09.2019 11:42

So was wie ein Gehirn-Bild-Projektor xD
dann müsste ich, wenn ich etwas zeichnen möchte, was ich frei Hand nicht so gut könnte, einfach nur nachfahren oder wenn ich Umstände oder Gegenstände beschreibe, wozu ich keine Fachwörter weiß, oder mich mit jemandem auf einer Sprache unterhalte, die ich nicht so gut kann, könnte man einfach nebenbei ein Erklärvideo an ne Fläche werfen


Was ist das schönste, dass dir an einem Montag passiert ist?

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ask, Answer, Ask

von boneless. am 29.09.2019 13:00

Kommt auf das Genre und die Handlung an.

Wenn Du etwas erfinden könntest, was wäre es?

Signatur_Muse.png

Antworten

Kao
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kao am 29.09.2019 12:05

Schwirig, ich würde sagen den Tag mit Menschen verbingen, die man mag und zusammen etwas tolles unternehmen wie Bowling. oder ein Tolles Gruppe Cosplay Shooting 

Buch oder Film? 

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von raiu am 29.09.2019 09:30

Ein Haus mit Blick auf die Nordlichter *-*

Woraus setzt sich für dich ein "perfekter" Tag zusammen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum