Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadir_Drago...

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1635

Re: Ask, Answer, Ask

von Kadir_Dragonfire am 13.05.2019 01:41

Einen Kasten, vielleicht auch ein wenig mehr.

Bist du schon einmal viel länger als geplant wach geblieben, weil du das Play weiterschreiben wolltest?

Antworten

Ilya.
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Ilya. am 13.05.2019 10:52

Einmal? Tausende.

Wenn du dir eine beliebige Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Ask, Answer, Ask

von eunoia am 13.05.2019 11:05

Teleportation! 


Wie sieht dein Traumjob aus? 

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 13.05.2019 13:04

In der Forschung für Medikamente arbeiten und die Gesundheit der Menschen untersuchen = Im Pharmaziebereich arbeiten und nebenzeitlich im Orchester mitspielen :)


Hast du vielmehr Albträume oder eher nur normale/gute Träume?

Antworten

Ilya.
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Ilya. am 14.05.2019 10:21

Manche träume bewegen sich so im Mittelbereich, die nicht gruselig genug sind um als "Albträume" betitelt zu werden, aber generell wenn ich träume, dann doch eher meistens schlecht oder seeehr verwirrend. <:


Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ask, Answer, Ask

von Lucifer am 19.05.2019 11:33

Ich lese noch: Guards of folsom - Gefunden von SJD Peterson

Was ist dein Lieblingsbuch? 

neueSig.png

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Ask, Answer, Ask

von fatladythinks am 22.05.2019 16:24

Ich habe viel zu viele Bücher um mich da auf eines zu beschränken. 
Aber mein Lieblingskinderbuch ist ''Momo'' 

Was isst du gerne? 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Ravic-Atemu am 22.05.2019 16:27

Es gibt einiges was ich gern esse. Doch meine Leibspeise ist Lasagne. 

Wie oft und wie lang sind deine Onlinezeiten? 

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von swappie am 23.05.2019 13:23

Ahm, das kann so genau nicht beantworten. Die meiste Zeit bin ich zwar Online, allerdings bin ich auch oft nicht aktiv. Wenn ich ein Rollenspiel habe, sieht die ganze Sache natürlich anders aus. 

Tendierst du eher zur Konsole oder doch eher PC?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Ask, Answer, Ask

von eunoia am 23.05.2019 23:54

Konsole - PS4, um genau zu sein.


Nektarine oder Pfirsich? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum