Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 27.04.2019 09:52

.... Bonding auf netflix...

Was ist deine Lieblingsband?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ask, Answer, Ask

von Artemis am 27.04.2019 10:44

@voli: hab die erste folge auch gesehen und puuuh ich weiß nicht ._.

Aiii das ist wirklich schwierig und das wechselt auch immer mal wieder ._.
So die top drei wäre Unions, Mando Diao und Linkin Park (weil classic)

Benutzt du Pinterest um Bilder für ein RS zu suchen?


generatedtext_klein.png



Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 27.04.2019 11:11

(Ich mag diesen Humor, hat etwas. xD Auch, wenn die Story irgendwie vorhersehbar ist. Es ist halt leichte Unterhaltung xD Ich bin aber auch erst  bei Folge 2 oder 3)

Immer. Es ist irgendwie am einfachsten. Viele Vorschläge und Auswahlmöglichkeit.

Interessierst du dich für Superhelden? xD

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 27.04.2019 13:40

Nicht wirklich. Was ich bis jetzt an Superhelden gesehen habe, finde ich total langweilig.



Was für Bücher liest du gerne? (e.g. Horror, philosophisch, etc.)

Antworten

sternchen009

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 363

Re: Ask, Answer, Ask

von sternchen009 am 29.04.2019 19:00

Im Prinzip lese ich so gut wie alles was ich zwischen die Finger bekomme und kann mich dabei kaum auf ein gewisses Genre festlegen. Hauptsache eine gute Geschichte mit vielschichtigen Charakteren
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich aber für Fantasy Romane entscheiden, denke ich mal.

Kannst du dich noch an die Handlung deines ersten Rollenspiels erinnern?
Wenn ja, worum ging es? xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Ask, Answer, Ask

von eunoia am 29.04.2019 19:44

Tatsächlich ja.
Muss inzwischen ca. sieben Jahre her sein. Da habe ich noch im Sternchenstil geschrieben und konnte die Anzahl der Wörter pro Post noch an der Hand abzählen. Es war keine eigene Geschichte, sondern ein Fan-Roleplay zu Harry Potter, allerdings mit eigenen Charakteren. 


Ein Genre, mit dem du rein gar nichts anfangen kannst?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 09.05.2019 23:31

Romanze und Slice Of Life – to boring for me


Lieblingslied derzeit?

Antworten

cryptic

26, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 16

Re: Ask, Answer, Ask

von cryptic am 10.05.2019 23:35

Kein bestimmtes, aber höre zurzeit gerne ruhige Musik. (z.B Piano etc.)

Hast du ein Lieblingsbuch?

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Shae am 11.05.2019 09:01

Ja, komischerweise ein Kinderbuch.
"Der Hase mit den himmelblauen Ohren" von Max Bolliger und Juerg Obrist. 


Hast du schonmal jemanden von hier im realen Leben getroffen? 

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 11.05.2019 17:12

Nein


Wie lange sind deine Beiträge durchschnittlich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum