Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 27.03.2019 18:19

Hahahahaha, nicht wirklich. Bin nur in ein paar Fächern gut

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Honeybunny am 27.03.2019 18:49

Blau.
    
Magst du die neue, aktuelle Musik oder lieber die "Klassiker" aus dem 20. Jahrhundert?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ask, Answer, Ask

von Lucifer am 27.03.2019 22:23

Klassiker xd definitiv.

Zeichnest du gern, wenn ja was? (Pflanzen, Architektur, Menschen,...) 

neueSig.png

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 27.03.2019 22:31

Ja, sehr sogar. Ich zeichne oft im Mangastil nur Menschen/Charaktere. Manchmal habe ich auch diesen 'idgaf-Stil', mit dem ich eigentlich fast alles zeichne XD


Spielst du ein Instrument/Würdest du gerne ein Instrument spielen? :)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ask, Answer, Ask

von Lucifer am 27.03.2019 22:38

Jein und Jein. 
Bisschen Klavierklimpern kann ich schon und so nen Akkord auf der Gitarre geht auch voll klar aber für fast alles braucht man Noten und das kann ich halt nicht, ausserdem hab ich keinen Platz für ein Klavier oder so ,-,

Kannst du nähen? :o  

neueSig.png

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kati am 28.03.2019 14:58

Jein, also es geht würde ich mal behaupten x'D 

Was siehst du als erstens wenn du nach rechts schaust? :)

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 28.03.2019 15:48

Mein Fenster


Was ist deine Lieblingssportart?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ask, Answer, Ask

von Lucifer am 01.04.2019 18:54

Denksport I guess? Naja ich mag auch Schwimmen und Volleyball und Handball also... x3

Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk? 

neueSig.png

Antworten

deadroses
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von deadroses am 02.04.2019 18:58

Eistee Zitrone

Wie viele Rollenspiele führst du momentan?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 02.04.2019 19:39

8, wobei bei 4 absolute Stille herrscht


Wovor hast du am meisten Angst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum