Zocken hier auch Leute?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von KittyKat am 22.01.2025 21:37Ich liebe Dragon Raja und schätze mal es gibt hier auch niemanden der das kennt und spielt? 😅
~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~
~eine keltische Weisheit~
von Ouijabored am 22.01.2025 21:33Aye, Madame!!!

Und unsere Blicke gingen so tief, alle um uns kriegten Höhenangst.
Doch ich heilte deine Wunden, nur damit ich dich zerstören kann
und ich jag' dich weg, nur damit ich dich zurückerobern kann.
Also, lauf.
von Lyra am 22.01.2025 19:12sry mein fav console peasant <3
von Rogers am 22.01.2025 19:11???????? willst du mich ausschließen wtf
and my mystery fades
x
von Lyra am 22.01.2025 14:24marvel rivals auf pc anyone??
KxwaiiLynx
Gelöschter Benutzer
von KxwaiiLynx am 15.01.2025 11:28Ich spiele auch Genshin Impact. Es hat mich letztes Jahr einfach so gefesselt, dass ich dabei geblieben bin :3
Ich liebs.
von EvilSadness am 15.01.2025 09:06Seit Oktober hat mich Diablo 4 komplett in denn Bann gezogen. Besonders durch das DLC Diablo 3 finde ich auch echt nice, habs mir aber noch nicht geholt. Zu Weihnachten hab ich von meinem Freund Avatar Frontiers of Pandora und Plague Inc bekommen. Beides macht richtig Spaß. Zum Geburtstag im Februar gibt es höchstwahrscheinlich Path of Exil 2 . Da wir beide leidenschaftlich gerne Zocken ❤️
von LordK am 08.01.2025 19:48Jep, auf PC, Nintendo Konsolen primär :) Von Helldivers 2, Arma 3, LoL, TFT, Koop-Spiele im Generellen (It takes two, away out u.s.w aber auch die Dark Antholgy Reihe), zu Cozygames wie Harvest Moon/Story of Seasons, Stardew Valley, Taktikspielen wie Fire Emblem, DioField Chronicles, Triangle Strategy bis zu RPGs wie die Tales of Reihe, Pokemon, Golden Sun ist eigentlich fast alles dabei xD
von Kugelfischchen am 06.01.2025 21:36Na klar. Red Dead Redemption 2, Cyberpunk, Ghost Recon ...
von fatladythinks am 06.01.2025 18:54Ja! Habe mir endlich diesen Playstation Pass besorgt. Aktuell zocke ich Life is Strange 2 und Detroit: Become Human.