Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von EvilSadness

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: Zocken hier auch Leute?

von EvilSadness am 05.08.2023 21:15

Fortnite, Hogwarts Legacy, Sims, House Flipper, Disney Dreamlight Valley. Das sind die häufigsten, runtergeladen aber noch nicht reingeguckt hab ich in Valorant und Apex Legends. Zocke nur am PC

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von EvilSadness am 19.11.2022 12:09

Kann man noch mitmachen? Ich struggel mit meinem Gewicht schon länger und vielleicht hilft etwas Ansporn ja.  :) Würde mitmachen wenn es noch möglich ist. :)

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: Ja ODER Nein

von EvilSadness am 29.09.2022 22:41

Ja ich liebe Halloween 🎃 


BIst du viel auf Social Media aktiv?

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: Genresammlung für RPs

von EvilSadness am 29.09.2022 22:26

Was mir noch einfallen würde wäre Hollywood bzw Stars. Ich bin zb in die Richtung gerne Unterwegs. Es is eine andere Art von Realife und hat seine quasi eigene Welt in der man bestimmt was sein Star so erlebt. Sei es privates oder berufliches. Joa keine Ahnung ob das alles so sehen. xD 

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von EvilSadness am 29.09.2022 22:21

Anfangs schrieb ich nur in der dritten Person, da ich es so kennengelernt hatte. Nach einigen Jahren stieß ich auf eine Gemeinschaft die in der ersten Person schrieb. Da mich das Thema ansprach wollte ich dabei sein und hab meine Anfänge mit der Ich Perspektive gestartet. Mittlerweile mag ich beide und passe mich meinen Mitschreibern an. Allerdings was die Zeitform angeht so bevorzuge ich ganz klar Präteritum.

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Hallo alle zusammen!

von EvilSadness am 23.07.2020 01:02

Wo fange ich denn am besten an? Ok also mein Name ist Jacqueline aber niemand außer meinen Eltern, nennt mich so. Deshalb sagen alle Jaci zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich.  

RPGs schreibe ich mittlerweile seit 12 Jahren und hab auch das ein oder andere Forum. Meine bevorzugten Generes sind Fandom, vorallem Shadowhunters, Supernatural und Descendants. Sowie Realife aber hier nur Hollywood oder auch als Star RPG bekannt. Gibt natürlich noch weitere Serien, sowie Filme die ich mag. Doch diese alle aufzuzählen würde wohl ziemlich lange dauern.  🤔


Neben RPGs schreiben, gehört auch Lesen zu meinen Hobbys. Vorallem die Bücher von Cassandra Clare haben es mir zur Zeit angetan. Wenn ich mal nicht lese, dann bin ich natürlich auch gerne mit Freunden unterwegs. Zudem bin ich Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr und verbringe dementsprechend viel Zeit mit Üben. 
Ein weiteres Hobby von mir ist Musik hören. Ich höre viele verschiedene Bands und Sänger. Eine schöne bunte Mischung, nur Schlager, die gehen mal gar nicht.  🙈 

Bei Fragen, einfach fragen ;) Ich beiße nicht 🥰

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von EvilSadness am 22.07.2020 23:33

Hallo ihr Lieben   :)

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. 

Erstmal ein paar Informationen über mich. Ich schreibe mittlerweile seit 12 Jahren RPG. Ich schreibe im Romanstil in der 1. oder 3. Person, das hängt ganz davon ab, welcher POV besser zur Story passt. Wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch entweder auf mittlere oder sehr lange Texte einstellen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht xD Ich schreibe bevorzugt die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen 2x2. Ich bin übrigens weit über Ü18 und daher wäre es mir am liebsten wenn ihr oder du auch mindestens 18 Jahre alt bist. Bei Fragen einfach anschreiben.  

Meine bevorzugten Generes sind: 

#Shadowhunters - Clace/Malec
#Descendants - Bal/Huma
#Hollywood - Katnic/Domas

Jetzt nochmal ausführlich erklärt. ;)  Bei Shadowhunters würde ich mir jemanden wünschen der Jace für mich als Clary schreibt. Neben Clary könnte ich auch Alec, Izzy oder Simon schreiben. 

Bei Descendants wünsche und suche ich mir einen Ben für Mal und kann eigentlich jeden anderen Charakter aus den Filmen ebenfalls schreiben. 

Zum Schluss noch Hollywood oder auch Stars. Hier wünsche und suche ich für Katherine McNamara, den wunderbaren Domonic Sherwood und für Dove Cameron ihren Thomas Doherty.  Ich kenne so einige Stars und Sternchen und kann somit auch hier einige im Gegenzug anbieten. 

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, wenn ihr Interesse habt. 


Lg 🥰

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite