Wir werden unterstützt von:


Ich gehe spazieren und treffe...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Tauron am 10.11.2019 19:19

(Anm: Ich glaube in diesem Spiel muss das Adjektiv den selben Anfangsbuchstaben haben wie der Name; tolpatschiger Tauron, dürre Doris usw.)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Escada am 02.11.2019 21:55

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi, abenteuerlustige viking.memoria und den tollpatschigen Tauron. und die skeptische Miss-Melody. Ich bin die Fantasie volle Lady Red

 Escada

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Anastasia. am 02.11.2019 18:07

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi, abenteuerlustige viking.memoria und den tollpatschigen Tauron. Ich bin die skeptische Miss-Melody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Tauron am 01.11.2019 12:51

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi,  abenteuerlustige viking.memoria, ich bin der tolpatschige Tauron

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von boneless. am 23.10.2019 13:51

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi. 
Ich bin der abenteuerlustige viking.memoria

Signatur_Muse.png

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Hamsterchen am 18.10.2019 21:22

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, die riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, dem klugen Jan,dem schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeather. Ich bin der müde Mausi.

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von VHeather am 18.10.2019 21:16

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, die riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, dem klugen Jan,dem schnellen Klaus, die freundliche Hazel. Ich bin die maskierte VHeather.


Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Hazel-Grace am 18.10.2019 20:42

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, die riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic und das murrende Mac-Girl.dem klugen Jan,dem schnellen Klaus. Ich bin die freundliche Hazel

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Jan_Mikaelson am 28.02.2019 09:02

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, die riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic und das murrende Mac-Girl. Ich bin der kluge Jan. Ich bin der schnelle Klaus.

Antworten

Mac-Girl
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Mac-Girl am 28.02.2019 01:43

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotishce crativity, die rebellishce ricochet,die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa, die muhende Matismayu, die kreative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadisischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikinger, die helfende Hope, die coole CelineSilverstar und das magische Einhorn, und den magische Alan, und den zauberhafte James und die mutige Toxic. Ich bin das murrende Mac-Girl.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum