Wir werden unterstützt von:


Ich gehe spazieren und treffe...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikka
Gelöschter Benutzer

Ich gehe spazieren und treffe...

von Mikka am 14.09.2017 19:06

Dieses Forenspiel funktioniert nach demselben Prinzip wie "Ich packe meinen Koffer", da das allerdings langweilig ist, wurde es ein bisschen abgeändert.

Der bleibende Teil ist "Ich gehe spazieren und treffe [...], ich bin [...]."

Der Spaßfaktor: Jeder muss zusätzlich zu seinem Benutzernamen ein Adjektiv erfinden, das mit demselben Buchstaben anfängt, und noch nicht benutzt wurde!

Beispiel:

Hanna: Ich gehe spazieren, ich bin die hässliche Hanna.

Hans (darf nicht auch hässlich benutzen, weil das ja schon vergeben ist): Ich gehe spazieren und treffe die hässliche Hanna, ich bin der hungrige Hans.

Petra: Ich gehe spazieren und treffe die hässliche Hanna und den hungrigen Hans, ich bin die pummelige Petra.

 

Ich fange einfach mal an :)

Ich gehe spazieren, ich bin die mysteriöse Mikka.

Antworten

Peacy
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Peacy am 15.09.2017 22:28

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, ich bin der ruhige Peacy

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Ally am 15.09.2017 22:35

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka und den ruhigen Peacy, ich bin die chaotische creativity.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von ricochet am 15.09.2017 22:42

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy und die chaotische creativity, ich bin die rebellische ricochet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 22:43.

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von DeannaWinchester am 15.09.2017 22:44

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativit und die rebelische richoet, ich bin die dreiste Deanna. 

Antworten

Medeia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Medeia am 15.09.2017 22:48

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet znd die dreiste Deanna, ich bin die lustige laukaoss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 22:49.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von doves am 15.09.2017 23:03

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna und die lustige laukaoss. Ich bin die dramatische doves

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 23:04.

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Runa am 17.09.2017 00:27

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss und die dramatische doves. Ich bin die risikofreudige Runa

Antworten

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Matismayu am 17.09.2017 00:59

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa. Ich bin die muhende Matismayu.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von raiu am 18.09.2017 21:12

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa, die muhende Matismayu. Ich bin die kreative Kaen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum