Wir werden unterstützt von:


Filme erraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Filme erraten

von yamato am 09.02.2017 19:24

V for Vendetta

,,That there is Cundalini ... and Cundalini wants his hand back!"

Antworten

Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Star83 am 09.02.2017 20:09

Mad MAx

"In wen wir uns verlieben können wir uns nicht aussuchen und es läuft nie so wie wir es gerne hätten.

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 23:34

Freundschaft Plus

"Carrie had some sort of power. But she was just like me... like any of you. She had hopes, she had fears, but we pushed her. And you can only push someone so far before they break."

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Filme erraten

von Carly am 17.02.2017 00:52

Carrie.

I truly don't know what's gonna happen when the lights go out, Carolyn, but I do know, once the dying starts, this little psycho fuck family of ours is gonna rip itself apart.

Antworten

etcetera
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von etcetera am 17.02.2017 01:29

pitch black
-wenn ich mich nicht irre

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von auditore am 17.02.2017 18:27




"Zur Kreuzigung?"
- "Ja."
"Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz." 

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Sonnenstaub am 17.02.2017 18:50

das ist doch live of brian, oder?

"esse um zu leben, nicht leben um zu essen vater" 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Filme erraten

von yamato am 18.02.2017 17:15

Ich weiß nicht aus welchem Film das ist, aber Sokrates hat sowas ähnliches mal gesagt.


"You don't want to be trapped inside with me, sunshine."

Antworten

Roemer
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Roemer am 19.02.2017 18:59

Das ist natürlich aus Bronson!

"Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!"

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 19.02.2017 19:08

Findet Nemo

"Oh ja ich bin kindisch und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine voll debile Doppeldumpfbacke!Aber vorallem bin ich ein ein ein... Ich bin ein taubes Nüsschen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum