Wir werden unterstützt von:


Filme erraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Fernweh am 25.08.2017 12:50

Ist das Forrest Gump? 


"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." 

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 598

Re: Filme erraten

von serendipity am 25.08.2017 13:01

Yas ^-^
König der Löwen, haha ^^

"Das ist die Pearl." - "Die Black Pearl? Ich habe Geschichten gehört. Seit 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Und sie lassen nie Überlebende zurück." - "Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten, frag ich mich."

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Filme erraten

von Silber22 am 25.08.2017 14:47

Fluch der Karibik? ^^'

,,Auuuuaaaaa mein Eeeeelboooogeeeen!"



Antworten

memoriestha...
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von memoriesthatremain am 25.08.2017 15:21

Epic!



"Why are you not 450 pounds?" - "Scientists call it the Lorelai paradox."

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von doves am 25.08.2017 17:38

musste meine schwester fragen lmao gilmore girls

"I carried a watermelon."

Antworten

Lionheart523
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Lionheart523 am 25.08.2017 17:53

"Dirty Dancing" wenn ich mich nicht täusche. 

"Ich sagte doch, der Keks ist Dreck! " 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von doves am 26.08.2017 03:04

tbh keine ahnung


"I want the fairytale."

Antworten

Lionheart523
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Lionheart523 am 26.08.2017 08:59

"Ich sagte doch, der Keks ist Dreck! "

Stammt aus "Ab durch die Hecke". Dachte das wäre zu einfach. So kann man sich irren. 

Frage von doves weiterhin offen.  

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von doves am 26.08.2017 09:05

@Lionheart523


tja, hab den film noch nie geguckt ¯_(ツ)_/¯

Antworten

Lionheart523
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Lionheart523 am 26.08.2017 09:47

@doves
Solltest mal machen, ist irrsinnig lustig. Ich hab beim ersten mal ansehen Tränen gelacht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum