Wir werden unterstützt von:


Filme erraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Floki
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Floki am 25.02.2017 19:54

American Psycho vermute ich :)

 

"Hey, hast du das gehört? Da hat ein Mann einen Stein in seine edelsten Teile bekommen!" - "Quasi ein Edelstein"

Antworten

etcetera
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von etcetera am 25.02.2017 00:43

Das A-Team

"I have to return some videotapes."

Antworten

Brom1988
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Brom1988 am 24.02.2017 18:24

Aber Ich fürchte deine Hoffnung ist trügerisch." "Keine Hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen Narren gibt, der dafür kämpft!"

> Das ist aus "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt"


"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Antworten

Pietro_Maxi...
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Pietro_Maximoff am 20.02.2017 21:25

Pulp Fiction? Glaub ich ^^"Aber Ich fürchte deine Hoffnung ist trügerisch.""Keine Hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen Narren gibt, der dafür kämpft!"

Ja, es ist Pulp Fiction!

Antworten

Ladylunaqueen
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Ladylunaqueen am 20.02.2017 21:19



Pulp Fiction? Glaub ich ^^"

Aber Ich fürchte deine Hoffnung ist trügerisch."
"Keine Hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen Narren gibt, der dafür kämpft!"

Antworten

Pietro_Maxi...
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Pietro_Maximoff am 20.02.2017 10:30

Spongebob Schwammkopf!

"Wem gehört das Motorrad?" - Butch: "Das ist ein Chopper." - Fabienne: "Wem gehört die Chopper?" - Butch: "Zed." - Fabienne: "Wer ist Red?" - Butch: "Zed ist tot, Baby, Zed ist tot."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 19.02.2017 19:08

Findet Nemo

"Oh ja ich bin kindisch und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine voll debile Doppeldumpfbacke!Aber vorallem bin ich ein ein ein... Ich bin ein taubes Nüsschen!"

Antworten

Roemer
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Roemer am 19.02.2017 18:59

Das ist natürlich aus Bronson!

"Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!"

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Filme erraten

von yamato am 18.02.2017 17:15

Ich weiß nicht aus welchem Film das ist, aber Sokrates hat sowas ähnliches mal gesagt.


"You don't want to be trapped inside with me, sunshine."

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Sonnenstaub am 17.02.2017 18:50

das ist doch live of brian, oder?

"esse um zu leben, nicht leben um zu essen vater" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum