Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:14

Shun
"Man merkt immer wieder, dass du mich nicht wirklich kennst." ich seufzte. "Ich bin unter Frauen aufgewachsen, okey?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 01:07

Liko 
"pah woher soll das denn kommen tut mir leid aber woher wilst du Frauen verstehen .. ich glaub nicht das du viel kontankt mit welchen hast " ich trank mein Glaß wieder aus " ich meine du hast hart überhaut kontakt mit menschen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 01:05

Shun
"Ja" sagte ich uns sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Aber wenn es dir um etwas geht, dass mit Holly zusammen hängt muss ich dich leider enttäuschen. Ich versuche nur Empatie zu zeigen, ok? Ich behaupte, dass ich frauen ganz gut verstehe."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:57

liko 
ich sah ihn etwas iritiert an " was soll das den heisen opa??" ich lehent mich wieder vor. " weist du was was ich nicht weis??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:55

Shun
"Hm, gut da hast du wohl recht..." ich kratzte mich am Kopf. "sei bloß nicht so dümmlich wie du oft bist. Auch wenn du es nicht so meinst kannst du Leute verletzen, klar?" warum war ich eigendlich immer der Jenige, der papa Ansprachen halten musste?!

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:51

Liko 
" äh ich bin mir sicher das sie das nicht wuste " murmelte ich nur. ich winkte schnell ab. " aber das ist nun auch wirklich ewig her " ich sah ihn dabei zu wie er sich den mudn abwischte. " also ich hab momentan andere sorgen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:49

Shun
Ich verschluckte mich und muste Husten. "W-was?!"  ich sah ihn skeptisch an. "Hast du ihr das gesagt?" ich wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:45

Liko 
"au Nun nach einer zeit war ich auch ihn sie verleibt " ich lachte " ich wolte mich danna cuh ganicht mehr mit ihr prügeln .. aber das hat ihr scheinbar nicht gefallen " ich nahm auch einen schluck " aber das ist auch nur so ein kindheits ding gewesen ... wir haben usn alle zeimlich verändert " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:39

Shun
"Bekommt sie einmal aufs Maul kann sie nich aufgeben. Deswegen ist sie auch so Stark geworden." ich sah kurz auf Likos Hand. "Man könnte da fast schlüsse Ziehen, dass..." ich räusperte mich. "Ach egal." ich trank mein Glas aus.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:35

liko 
"ich denke mal das sie es ist ... soweit ich weis ist Plumeria etwas älter als wir beiden.... also könnte es sein ." ich rümpfte meine nase und schwnakte etwas hin und her. " nun ich hab viel mit Holly gespielt .. naja oder so ähnlich wir haben uns halt oft geprügelt sie war die einzigste die wieder gekommen ist die andern kinder sind meist nach dem ersten mal abgehauen " ich machte eine faust " ich war schon daramals recht stark ..." ich lachte etwas verlegen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum