Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 20:09

Liko
ich kahm durch die Tür und sah mich um. Ein sehr unerwartetes schauspiel. Ich sah eindriglich zu shun doch der schien nichts mit zubekommen. also setze ich mich etwas ubehaglich an den kleinen tisch. zu dritt hätten wir grade so platz und meine Knihe hatten keinen raum unter der Tischplatte.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 20:20

Holly
Ich freute mich schonaufs Frühstück. Nirgendwo schmeckt es so gut wie zuhause! Erstrecht nicht, wenn man sich eine Weile von Beeren und wurzeln ernährt hat.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 20:25

Plumeria
ich haute Holly ihr ei auf ihren teller und sah zu Liko ich gab ihm ein Rührei. Ich entscheid mich für ein spiegel ei und setzet mich an den Tisch. Likos große gestalt an diesem tisch war immer wieder amusierent.

Liko
"danke " sate ich zögerlich zu plumeria. "um ..." ich sah meinen teller an. ich nahm vorsichtig ein glaß saft. Ich wuste nicht diese situation war seltsam 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 20:32

Holly
Ich aß schnell und nicht gerade schön. Es schmeckte garnicht nach Beeren oder Wurzeln! Naja, eigendlich auch nicht überraschend. Ich konzentrierte mich vollkommen darauf, meinen Magen zu füllen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 20:37

liko
schweigent sah ich ihr beim Essen zu. Dann sah ichzu plumeria. die Trank fölig gelassen ihren tee. ich legte meinen Kopf schief. "holly.. dir wird das schon keiner weg nehmen " sagte ich zögerlich in ihre richtung

Plumeria
ich hatet heute komischerweise gute laune. Ich überlegte ob liko nicht auch noch gigi holen solte. sie war so klein das macht kaum einen Unterschied. Doch ich sagte lieber nichts. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 20:40

Holly
"Huh?" mampfte ich. Ein stück eiweis hing mir aus dem Mund, dass ich dann wie eine Nudel einsaugte. ""Watsch sascht du Geschascht?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 20:49

Liko
ich machte meinen mund auf udn schloss ihn wieder. ich sah auf meinen teller. "nichts schon ok. "  langsam fing ich an zu essen. Nun es schmekte doch langsam fragte ich mich was das heir soll. Ich sah pluemria an. "nun .... "  sie sah auf. "bleibt sie jetzt hier oder geht sie wieder?"

plumeria
Ich zuckte mit den schultern " ich weiß es nicht das wird sie wohl spontan entscheiden" wir sind nun noch ganicht zum reden gekommen wie mir auffält. ich sah zu holly. "lass nichts fallen " murmelte ich  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 20:51

Holly
Ich schluckte runter "Hmpf, könntet ihr vielleicht nicht über mich reden als wäre ich nicht anwesend?" dan begann ich wieder  uessen wie vorher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 20:54

Plumeria
"nun es ist auch fats so als wärst du nicht da " ich trank meinen tee aus und stelte ihn ab. " also was ahst du vor? wieso bist du auf einmal wieder hier?" ich sah holly an.

Liko
Ich war neugierig. ich sah zwischen den beiden her und schob mir vorsichtig eine gabel in den Mund  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 20:59

Holly
Ich zeigte mit meiner Gabel auf Shun. "Ich soll ihn wiederhohlen" sagte ich und aß das letzte stück Ei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum