Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:09

Plumeira
"ja das will ich " ich sah ihn eindringlich an. ich wante mich dann ab. ich errinert mcih daran das der arme liko immer noch druasne wartete. ich wolte ihm einen tee brinegn als ich durch das fenster sah das er im graß lag und schlief. beruig wante ich mich ab und schenket shun wieder meine aufmerksamkeit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:13

Shun
"Sie hat gekämpft. Im Krieg" ich tank noch einen Schluck. "Wie wir alle"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:18

Plumeria
ich sah ihn an. " schätze Auf dem festland?" hier gab es shcon siet langer zeit keine wirklichen kriege mehr nur wage geschichten hört man. jetzt liegt auf allen ein schein frieden.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:20

Shun
Ich nickte. "Reicht dir das?" fragte ich und trank noch einen Schluck. Ich ließ mir nicht anmerkten, dass ich den Tee wiederlich fand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:24

plumeria
ich kniff meien augen zusammen und dachte nach. "nun aber was genau hat sie dann mit dir zutuhen? " ich war überrascht das er mir schon soviel preisgegeben hart. vil. vorderte ich mein Glück herraus. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:26

Shun
"Ich hatte mit allen zu tun" sagte ich und trank aus. Mein Blick flog über ihr Bücherregal. Alles über Medizin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:32

Plumeria. 
Ich beschloss aufzhören. Nun das erklärt uach warum ihre wunden fast schlimmer waren als ich mir in al der zeit ausgemalt hatte. ich begann mir selbst einen tee und frühstück zumachen. " Diese bücher sind von meiner Großmutter " sagte ich dabei. "sie hat sie von überall her mitgebracht ... auch vom festland " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:36

Shun
Ich grummelte zustimmend. "Ja, hab ich gesehen. Wir schreiben etwas anders als ihr" Ich stand auf und sah mir die Bücher genauer an. "Liest du auch andere Bücher als welche über... Medizin?" ich strich über einen alten Ledereinband. Es roch nach altem Pergament.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:40

Plumeria
"kindergeschichten " murmelte ich  "märchen .. ich " zögernt wendetet ich mich von ihm ab "ich habe sie immer Liko und auch holly vorgelesen als wir klein waren. .. ich habe wohl eine  Vorliebe dafür bekommen " ich schenket mir tee ein. er roch blumig. "doch bin ich trotz alledem kein besonderst guter leser weshalb ich mir wohl viel selbst ausgedacht habe .. ich versuche hinundwieder sie zulesen doch viel mehr verstehe ich nicht als damals " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:43

Shun
"Ich habe in meiner Kindheit viel gelesen." sagte ich und zog vorsichtig eines der Bücher hinaus. "Aber nie etwas über Medizin..." ich blätterte einige seiten durch. "...damit kenn ich mich nicht aus."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum