:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 10.10.2018 00:56Shun
"Mhm, leider habe ich es nur einmal geschafft." ich zog einen beutel aus meinem Kimono. "Ich kann dir zeigen was er macht, wenn du willst."
von Ninping am 10.10.2018 00:40plumeira
ich nahm den Anhänger in die hand und sah ihn an. " au er macht etwas? ich fand ihn nur sehr schöhn " ich für mit dem Finger über ihn. " du hast ihn selbs gemacht nicht war?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.10.2018 00:30Shun
"Ah nich der rede wert." meinte ich und sah zu ihr."Du trägst die Kette wieder, hm?" ich sah sie um ihrne Hals baumeln. "Ich hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich trägst, ich meine ich hab dir nicht mal erzählt was sie macht."
von Ninping am 10.10.2018 00:22Plumeria
ich sah zu liko und setzte mich neber ihn. interesiert betrachtete ich den stein in seiner hand. " er verträgt kein alkohol ... überhaut nicht ... hat er was angestellt ??" ich verushct emeien stimme zurück zuhalten
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.10.2018 00:16Shun
Ich nickte rüber zu Liko. "Wusstest du, dass er so durchdreht, wenn er trinkt?" fragte ich und rutschte etwas zur seite, um ihr zu signalisieren, dass sie sich neben mich setzen sollte. Ich tippte leicht auf den grünen Stein vor mir und er begann leicht zu leuchten, gerade so, dass er um uns beide herrum einen kreis aus Licht bildete.
von Ninping am 10.10.2018 00:09plumeira
Ich huschte durch die halb offene tür und nickte. " ja ich ... " ich hielt inne und roch die luft. ich machte langsam die tür zu und bückte mich zu ihm runter. " sag .." ich roch an ihm. " wer hat hier so viel getrunken? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.10.2018 00:04Shun
"Autsch" machte ich leise und rutsche etwas nach vorne um zu sehen wer hinen wollte. "Plumeria? warum warst du noch Drausen?" ich rutschte weiter um sie rein zu lassen. "Versuch leise zu sein" flüsterte ich.
von Ninping am 09.10.2018 23:58Plumeria
ich sah auf mein handgeleck und reib es leicht. dann machte ich mich auf zu unserem zimmer. im inn wurde gerade das licht gedimmt. es war wohl doch recht spät. ich ging leise durch den gang und wolte die tür öffnen als ich einen wieder stand spürte.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 09.10.2018 23:56Shun
Ich sah zu Gigi. die leise Schlumernd in ihrem Bett lag, dann zu Kerax der laut Schnarchte. Als ich zu Liko sa, merkte ich, dass ich ihn noch nie wirklich schlafend gesehen hatte.
von Ninping am 09.10.2018 23:50Liko
ich sackte an der wand zusammen und schlief recht schnell ein. das war dann wohl doch zufiel gewesen
Plumeria
ich zog meinen kragen hoch um mich vom wind zu schützen und stand vor dem inn. Ich sah hoch und übelegte.