Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:35

Liko 
ich nickte. "jup. ich denke shun muss isch erholen " ich sah sein geischt an es war ziemlich blass. auch mri ging es so mein Fuß schmertze immernoch. ich muste zuahuse nachsehn ob es sich ausbreitet. "sorry das es so ein reinfall war aber das nägste mal wird es ein Echter auftrag sein " ich nickte zuversichtlich und ging zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:39

Gigi
Ich ging neben ihm. "Ich glaube nicht, dass das ein Reinfall war" sagte ich leise. Irgendwie fand ich diese Holly toll, sie hatte eine so ... sichere Ausstrahlúng.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:42

Liko 
ich sah zu ihr. ich lächelte leicht. "nun schön wenn es kein reinfall war " ich dachte nach. Das alles schien mir sehr seltsam. egal wie hart ich es versuchte ich errinerte mich an niemanden wie sie. Und plumeria hat mri neimals gesagt das sie eine schwester hat. verdamt sie sehen sich nicht mal ähnlich. Und shun schien sie auch zukennen! aber shun ist gerade neu auf der Insel! ... denke ich .. verdammt ich bin mri da nicht mal sicher  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:45

Gigi
Ich rempelte ihn leicht an. "Lass uns einfach Plumeria fragen wenn wir wieder zurück sind, hm?" sagte ich als könnte ich hören, was er denkt.

-
Überspringen wir dann das gerenne bis zum Stadttor hin? XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:51

jupi dupi 
-
Liko 
Ich sah sie an. "nun zuerst werde ich mir wohl ne ziemliche standpaucke anhören müssen " ich lachte. nun Plumerias standpaucken waren etwas anderst. Sie gab einen immer diesen enttauschten blick . 
also verbrachten wir nun den restlichen tag zurück nachhause zulaufen. shun wachte den gesamten weg nicht auf was mir sogen bereitet. denoch spürte ich Erleichterung als wir das tor aus steinen sahen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:54

Gigi
"Was glaubst du sagt Plumeria...?" fragte ich und blickte hoch zu dem großen Tor und dann zu ihm.

Holly
Ich klopfte gegen die alte Holztür die mir so bekannt war. Dreimal wie immer, wie früher... Ich atmete tief ein. " P-plumeria, bist du da?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:58

Liko 
"nun das ist eine verdammt gute frage .. " ich wuste wirklich nicht wie sie reagieren würde. ich fragte mich ob sie es wieder kalt lassen würde.  ich ging mir ihr in die stad "nun solten wir zeurst zu plumeria? oder bringen wir shun ins bett?"

Plumeria
ich gähnte. ich war gerade dabei mich für meien bett fertig zumachen. ich stellte meien tasse tee ab und ging zur tür. ich zögerte. ich muss mich verhört haben. Was nun eigentlich nicht sein kann. ich öffnete langsam die Tür. da stand sie nun. sie sah anderst aus aber ich war mir sicher das sie es war. die narben mit den sie überseht war schrien mich förmlich an. ich sah ihr in die augen. Ich sagte nichts. ich hatte nichts zusagen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:06

Gigi
"Sollten wir Shun nicht sowieso besser zu ihr bringen? I-ich meine er sieht nicht wirklich... gesund aus..." ich sah Shun genau an. "Wirklich nicht"

Holly
Ich blickte auf sie herrap. Ich hatte nicht gedacht, dass ich mal größer werden würde als sie. Sie sah nicht anders aus als darmals. Ich tippte ihr mit einem Finger an die Stirn. Ich kannte das. Wenn sie schwieg war sie am gefärlichsten. Ich ging an ihr vorbei nach drinnen ohne weiter etwas zu sagen. Ich ging in ihr Bad und wusch mir das Gesicht,das noch immer Blutverschmiert war. Ich ging wieder aus dem Bad und sah sie an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 18:10.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:09

liko
Ich seufzte und nickte. "nun ja du hast recht. bringen wirs hinter uns " ich bog nach licks durch die straßen die ich so vertraut war. Nun zumglück is shun so leicht. ich fühltsich so als würde ich ein paar trauben halten. 

Plumeria
ich amete durch udn schloss die Tür. ich setze mich wieder an meinen tisch. "tee?" fragte ich in den raum und nahm einen schluck. ich sah in das buch das vor mir lag.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:14

Gigi
"Warum bist du eigendlcih so stark? I-ich meine, dass ist doc nicht normal." murmelte ich. Es war komisch, das er Shun so lange tragen konnte.

Holly
"gerne" sagte ich und setzte mich ihr gegenüber hin. Alles roch vertraut... es war so als wäre ich nachhause gekommen. Das wurde mir nun bewusst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum