:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 18.11.2018 14:15Gigi
Ich zwickte ihm fest in den Arm. "Ja, warscheinlich Bald. "grummlte ich und zog ihn mit die Treppe hoch.
von Ninping am 18.11.2018 14:12kerax
ich sah sie an und dann die bednug. " also von der nicht " ich ging etwas wiederwillug mit. " heist das iwr gehen jetzt nach hause?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 14:10Gigi
"Was ist dein Problem?" ich zog ihn mit mir und schob ihn durch die Tür des Inns. "Glaub mir, du hast schon genug Aufmerksamkeit bekommen..."
von Ninping am 18.11.2018 13:59Kerax
Ich verzog das gesicht. " wieso was ist dem mit dem schon wieder? " ich kikte etwas staub in die luft. " weiso kriegt der immer os viel aufmerksamkeit huh?" ich flanierte ihr nach
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 12:59Gigi
"Eigendlich wollte Plumeria, dass ich nach Shun suche, aber du schaffst es immer mich abzulenken.." murmelte ich und wanderte langsam wieder in richtung Inn. "Aber erstmal bring ich dich wieder zum Inn!"
von Ninping am 05.11.2018 22:42ich geh dann ins bett dude
-
kerax
" ah die werden nicht mal gemerkt haben das wir weg sind " meinte ich und ging mit ihr los. " oder sie schlafen noch "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.11.2018 22:40Gigi
"Kerax! Nimm das gefälligst ernst!" ich sah ihn immernoch streng an und zog meine Hände wieder zu mir. "Eh - gehm wir bevor uns dieser Typ noch findet." ich ging weiter die Straße lang.
von Ninping am 05.11.2018 22:36kerax
ich sah sieh an und kniff meien augen zusammen. ich beugte mcih zu ihr runetr und sahs ie ernst an. " Sag mal ... was tust du da gerade gigi?" ich ging näher an ihr gesicht. " beschwärst du dich etwa gerade über mich?" ich sah sie an. ich zog ihren kopf hoch und sah ihr in die augen. " das ist ja fantastisch!" sagte ich fröhlich " ich glaub wir haben hoffnug! aus dir wird doch ncoh mal was !" ich nahm ihre hände und hupfte etwas. " ich dachte du bleibst so ein schwächling !"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.11.2018 22:31Gigi
"Ein 'Mann von Ehre' würde nicht Nackt auf die Straße rennen,ein 'Mann von Ehre' würde nicht die Menschen um sich auf die Palme bringen, ein 'Mann von Ehre' würde nicht irgedeine Kellnerin anflirten, ein..." ich unterbrach. Ich sah zu Boden. Ich wollte ih eigendlcih nicht beleidigen. Trotzdem war ich wütend.
von Ninping am 05.11.2018 22:23kerax
Ich schapte nach luft und taumlte etwas zurück "ich? geklaut?" ich stempte meine hände in meine hüften. " am fals du es noch nicht mitbekommen hast ich binein man von ehere! "