Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 22:49

liko 
ich sah sie verwirt an. Der anblick von blut machte mich schwumerig. ich sah schnell weg. "woher kennst du micht???" ich zog das tuch von meinem handgelenk und wischte ihm das Blut aus dem Gesicht. Plumeria wir sauer sein wenn wir so nachhausekommen. ich kannte sie nicht aber sie hatte bis jetzt keine guten eindruck hinterlassen. ich stand auf und sah sie an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 22:55

Holly
Ich lachte leicht, tief und es hörte sich an als wäre ich heiser. Ich hörte mich schon immer so komisch an. "Kein wunder, dass du das vergessen hast. Ich hab dich ja auch nur einmal gesehen und da hab ich dir ohne vorwarnung ins Gesicht geschlagen. Naja, und ich sah damals noch anders aus.... und hörte mich anders an." Ich wische mir über den Mund und verschmirte mein Gesicht dabei mit Blut.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 22:59

Liko
"nun tut mir leid aber ich erriner mich kein bischen " ich sah sie recht skeptisch und wütent an. "aber du bis die jenige die uns herbestelt hat also was wilst du! wenn es nur dafür war gehen wir jetzt wider " knurte ich sie an. Sie sah aus wie ein biest nach der jagt. nicht besonderst Charmant 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:01

Holly
"hm. Ja, dass wars. Sag Plumeria hallo von mir" ich hob meinen Bogen auf, den ich verloren hatte und wannte mich um zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:03

Liko
"warte beib stehn!" ich sah sie an " woher kennst du plumeria? oder shun los erkläre dich " ich sah sie erwartuns voll an. also ob ich sie ohne erklärung gehen lassen würde.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:10

Holly
Ich blickte zurück. Ich hatte nicht erwartet, dass er noch nachfragen würde. "Sie ist meine Schwester" sagte ich und der Wind heulte, als er durch den Wald zischte. Sie war nicht wirklich meine Schwester, aber ich empfand sie immer als solche. "Und Shun ist ein Arschloch" sagte ich und ging wieder los. Ich hob meine Hand zum abschied.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:13

liko 
"wenn das stimmt " sagte ich zu ihr "wieso erzählt sie dann niemals von dir??" ich hatte noch zuviele fragen. alerdings wust eich auch nicht ob ich sie aufhalten solte. Nun um shusn willen solte ich es wohl lassen. ich msute mich soweiso noch beim ihm entschuldigen. Sobalt wir zurück sind muss ich owhl ein paar dinge klären

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:20

Holly
"Weil ich lange nicht da war." ich schwang mich wieder auf einen Baum. "Wer weis vielleicht hat sie mich vergessen" ich steig einen weiteren Ast hoch. Ich hielt inne und sah auf ihn runter. Ich ging in die Hocke. "Weist du Liko, ich konnte dich nochnie leiden. Immer so glücklich und so als hättest du nochnie Leid erfahren." ich sah ihn Feindzählig an. "Auserdem bist du ein schrecklicher Angeber." Ich wischte mein Ponny aus dem Gesicht. "Hmpf, aber irgendwie bewunder ich das alles auch." ich kletterte den nächsten Ast hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 23:27

Liko 
ich sah ihr zu. Ihre worte berührten mich nicht sie verwirten mich eher. ich sah ebnfals nicht freundlich an. "nun ich kann auch gerne mal unfreudlich zu dir sein wenn du nochmal so ne nummer abziehst " ich hob shun hoch.  ich ging zu gigis versteck.  ich drehte mich dann um und sah zu ihr. ich sah sie noch kurtz finster an und wante mich ab. Ein kampf war das läste was ich wolte. "los gigi wer weiß vil. überlegt sie sichs noch anderst "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 23:31

Holly
Ich hüpfte auf den nächsten Baum. Hm, mir doch egal.


Gigi
Ich sah zu ihm hoch. Die ganze Sache verunsicherte mich sehr. "Gehn wir zurück zum Inn?" fagte ich und rappelte mich auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum