:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 18.11.2018 15:16Gigi
Ich ging nahe hinter Plumeria und sah die Bedienung möglichst feindzählig an, was nicht wirklich so aussah.
Shun
Ich ging unserem Zirkus nach verabschiedet mich höflich und seufzte. "Wiso bin ich eigendlich bei denen gelandet?" murmelte ich leise zu mir selbst.
-
Dann überspringen wir das XD gehn wir gleich wieder zu Stadt.
von Ninping am 18.11.2018 15:10also ich hab nichts für die reise du?
-
Liko
Ich ging zur rezeption und verabschiedete mich von ihr. Sie war so nett und ließ uns die nacht umsonst gewesen sein. Winkent ging ich aus dem in wobei ich kerax im schwitz kasten mit raus zog. Er wolte sich wohl doch etwas persönlicher verabscheiden als es mir leib war
Plumeira
Ich nickte ihr zur verabschiedung nur leicht zu und olgte den beiden mit nach drausen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 15:06Gigi
Ich lächelte Plumeria zu und ging ihr hinterher. Shun wirkte so, als würde er noch irgendetwas in seinem Kimono verstauen. Ich wollte kurz Innehalten, verkniff mir es aber. Ich würde niemandem mehr hinterherspionieren. Kurz darauf, folgte er uns sowieso nach, es schien also nichts wichtiges gewesen zu sein.
-
Überspringen wie eig. wieder die Reise?
von Ninping am 18.11.2018 14:56liko
ich hüfte auf und streckte mich " alles klar ! dann auf getz" ich schüttelte mir kurtz etwas staub ab und ging vorran durch die tür richtung ausgang.
Kerax
ich sprang begeister auf und lief liko im gleichschrit nach " endlich machen wir wieder was!"
plumeria
Ich sah den beiden nach und machte meinen koffer zu. ich nickte zu gigi und ging los.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 14:52Shun
"Können wir dann gehn?" grummelte ich und richtete mich auf.
Gigi
"Naja, umso führ wir uns aufmachen umso besser, oder?" murmelte ich. Es war schon kurz for Mittag, also dachte ich wir sollen bald los. Es würde soweiso 2 Tage bis Nachhause dauern.
von Ninping am 18.11.2018 14:46kerax
ich verkniff mir nach shun zuschnappen udn setzet mcih aufs bett neber plumeira. und sah shun genau zu
Liko
ich kippte zurseite und wachte davon auf. ich schüttelte meinen kopf und sah shun an " au hey! morgen " sagte ich recht fröhlich und sah die anderen an
Plumeria
Ich fing gerade so die kette auf und sah zu den beiden. " morgen liko " meinte ich nur und hing mir die kette um den Hals
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 14:37Shun
Ich drängte mich an Gigi und Kerax vorbei und zog die Kette von Likos Hals, um sie dann wieder zu Plumeria zu werfen. Nachdenklich sah ich ihn an und stupste ihn dann in die Backe. "He, wach auf."
von Ninping am 18.11.2018 14:31kerax
" nein er ist nur tot " sagte ich zu shun und zog meine Mütze zurecht. " alleridngs können wir ihn wiederbeleben wenn du aus dem fenster sprinegn würdest "
Plumeria
Ich sah kerax an und schüttelt nur den kopf. Ich stand auf und legte meinen koffer aufs bett. " ich hab noch nicht versuch ihn zuwecken. "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 14:26Gigi
"Sagen wir mal, ich musste jemandem Helfen..." ich seufzte "...aber ich mach mich gleich auf die..." ich spürte eine Hand an meiner Schulter. "high!" ich zuckte zusammen und drehte mich flott um.
Shun
"kein Problem ich bin schon da..." ich verstaute einen kleinen eutel irgendwo in den Untiefen meines Kimonos. Es schien als hätte ich noch etwas gekauft. "Schläft Liko immernoch?"
von Ninping am 18.11.2018 14:22Kerax
grummelnt kahm ich mit ihr die Treppe hoch und ging in unser zimmer Ich sah hinein und sah das liko noch schlafend am boden lag und plumeria in ihre tasche herumkramte. Sie sah auf als iwr herrien kahmen und sah etwas verwirt aus
Plumeria
" um gigi .. das ist nicht shun " meinte ich und stand auf. " hast du ihn auch nicht gefunden?"