:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 18.11.2018 20:16Holly
"Es ist nich so, dass ich..." ich seufzte. "Ich hab auch Verantwortungen Liko. Ich kann nicht einfach bei deinem kleinen Zirkus mitmachen." sagte ich etwas Streng. "Selbst wenn, wie könnte ICH dir schon helfen?" meinte ich, hielt vor der Tür des Inns die zur Straßenseite führte und sah ihn an. "Das ist nicht so - Einfach. Okey?"
Gigi
"Ja.... aber warum?" ich legte den Kopf schief und sah zu Kerax wärend ich leicht mit dem Schweif wackelte.
von Ninping am 18.11.2018 20:10liko
" ja nun shcon ... " stamlte ich " aber ich hatte eigentlich gehoft du würdest bleiben ... " ich ging ihr wieter nach
Kerax
ich sah sie an. "Nun das war ungewohnt grob fande ich ..." ich ging mit ihr zum loch uns setze mich daneber
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 20:08Holly
"Wir sind fertig oder? alos kann ich ja gehn..." meinte ich öffnete die Tür und wanderte ins Inn.
Gigi
"Komisch? in wiefern? Ich meine wir wissen doch wie stark er ist." ich krabbelte über den Boden bis zum Loch. Eigendlich erstaunlich wie groß seine Hände waren. Ich hielt meine Hand in das Loch . "Hm"
von Ninping am 18.11.2018 20:04Liko
" arg ... warte hollly wo wilst du denn hin?" ich wischte mir den staub von der hose und ging ihr nach.
Kerax
Ich sah die beiden an und dann das loch im boden. " das ist ... komischt " meinte ich und zog mir mit der pfote über die shcnautze
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 20:00Holly
Ich sah kurz zu Kerax, dann zu Liko. Wortlos hob ich wieder mein Handtuch suf und ging in richtung der Tür des Inns.
Gigi
Ich sah das große Loch im Boden sowohl fasziniert als auch beängstigt an. Manchmal vergaß ich, wie stark Liko wirklich war.
von Ninping am 18.11.2018 19:54liko
Ich sah das loch an und wichte mir über den Mund " ah tut mir leid, das war der Refleks " ich richtete mich auf und sah sie an. "aber ich treffe dich ja zum glück nicht " ich schüttelte meien hand aus. Mist ..
Kerax
ich sah die beiden an. " hey leute ich finde das reicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 19:47Holly
Ich sah auf dasLloch, faustgroß, dass er in den Boden geschlagen hatte. Ich rollte mich ein Stück weiter und sprang auf. Der Schlag war eindeutig zu stark. "Ist das nicht etwas übertrieben Liko?"
von Ninping am 18.11.2018 19:41liko
spuckte etwas und leiß dabei ihre füße los. Husten sprang ich auf und schnappte kurtz nachluft. ich schulg jetzt einfach auf sie drauf aber da sie sowieos shcon weg war einfach auf den boden. Ich grinste.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 19:39Holly
Ich biss die Zähne zusammen, zögerte aber keine Sekunde und schmiss mich Ellebogen zuerst in seinen Bauch.
von Ninping am 18.11.2018 19:31liko
Ich verzog mein geischt als sie mich an den haaren packte. die posizion gefiel mir nicht also lies ich mich einfach ganz nach hinten fallen, Als ich am bonden lag packte ich ihre füße und tatt ihr mit beiden beiden in den magen. " das kann ich auch " meine ich nur