:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 18.11.2018 21:20Holly
"Nein, also nicht wirklich" ich schüttelte den Kopf. Ich bin Schlimmeres gewohnt. Ich sah meine Hand an. "Warum willst mich hir haben?" fragte ich gerade herraus.
Gigi
Ich sah ihn leicht böse an und schubste ihn richtung Bad. "Los mah dich sauber du muffst!"
von Ninping am 18.11.2018 21:14liko
ich sah sie an. " au ... " ich lehnet mich zurück " ja stimmt macht sinn " ich stand auf. "naja gut das ich jetzt wohl wieß das ichs doch nicht kann " ich lachte " ich frag plumeria einfach noch mal " meinte ich zu mir selbst. ich sah sie an. " tut weh?"
kerax
Hm? " was? ne !" ich schüttelte schnell den kopf. " er vertraut mir halt! hehe " ich sah zu gigi. " ich bin sicher du bekommst auch noch was "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 21:08Holly
Ich versuchte möglichst still zu halten, aber als er etwas unvorischtig auf die Wunde drückte hielt ich ihn auf. "Warte Liko..." ich nahm den Verband und wickelte ihn geschickt um meine eigene Hand. "Mir ist das oft genug passiert."
Gigi
"Hört sich eher so an als hätte er dir irgendwas aufgetragen damit du Ruhe gibst" murmelte ich. Aber innerlich war ich etwas eifersüchtig. Warum hab ich nicht die Verantwortung für irgendwas?
von Ninping am 18.11.2018 21:01Liko
Ich zog einen Etwas älteren verband herraus und versuchte ihn um ihre hand zu binden. " okey also da bin ich mir ejtzt nicht mehr so sicher wie das ging ... sie meinte ihregentwas das man aufpassen soll das sie sich noch normal bewegen kann .... oder solte sie sich nicht mehr bewegen können? " ich bannt ausversehen meine finger mit " au ah .. sry ich habs gleich!" ich sah zu ihr hoch " es nur schon etwas länger her !"
kerax
" ja stimmt " ich sah rüber zum badehaus. " hehe wustest du das das mein abdehaus ist! liko hat mir die verantwortung dafür gegeben! " ich wedelte freudig mit meinen schwänzen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 20:53Holly
Ich sagte nichtsmehr und ließ ihn einfach machen. Meine Augen folgten jerem seiner Handgriffe. Wie ein anderer Mensch. Wenn er kämpfte wirkte er immer so wütend. Keinesfalls durchdacht. Aber wenn er... Ich schlugte. Mein Blick war langsam auf sein Gesicht gewandert, doch als ich das merkte, wich mein Blick wieder auf meine Hand.
Gigi
"Ja...." ich wackelte leicht hin und er. "Wolltest du nicht Baden?" ich sah zu ihm hoch.
von Ninping am 18.11.2018 20:46liko
Ich kahm hinter dem Tresen herfor mit etwas krämpel unter meinem arm. Ich knihte mich vor ihr hin und kließ das zeug am boden stehen. " ne siehst du ! " ich nahm ihre hand und sah sie an. " also ... das war hm genau !" ich nahm ienn lappen und wischte das blut weg. Es war nicht allzuviel. " glaub ich kommt dieses zeug dadrauf... " es waren en paar blätter die stark rochen die ich dann auf ihre knöchl leget. ich war ziemlich focosiert auf meine arbeit an ihrer hand
kerax
Ich nickte leich " ja liko wird das schon noch machen " ich kniff meien augen zusammen als ein leichter wind durch den Hof fegte " jup " bestädigte ich uns wieder
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 20:39Holly
"W-warte Liko ich..." ich musste leicht lachen. "... das ist doch nur etwas aufgeschlagene Haut, kein Problem" ich bewegte etwas meine Finger. Es zog, also kniff ich kurz die Augen zu.
Gigi
Ich sah wieder längere Zeit auf das Loch. "Nö..." ich machte wieder eine Pause. "...das macht Liko bestimmt.
von Ninping am 18.11.2018 20:34Liko
ich sah sie an und roch ebenfalls das Blut " au hast du dir doch weg getahn? " ich beuget mich zu ihr. " warte plumeira hat mir mal gezeigt wie man sowas behandelT!" sagte ich stolz. ich war noch nei dazu gekommen es mal auszuprobieren deshalb war ich demwentsprechend aufgeregt. ich zog sie am arm mit und setzte sie auf einen stuhl. " warte da haben wir gleich!" ich huschte schnell hinter die baar.
Kerax
hm? Ich sah sie an. " tja ... " ich sah auf das loch " keine anug ... müssen wir denn?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 20:29Holly
Ich war etwas überrascht, dass er so plötzlich aufgab. "Öm... ja, gut dan kann ich ja gehn.." ich drehte mich zur Tür und wollte gerade gehen, als ich etwas Tropfen hörte. Ich sah zu Boden und bemerkte einen kleinen roten Punkt am Boden. Ist das Blut? ich sah zu meiner Rechten hand und merkte, dass meine Knöchel bluteten. Ich hatte wohl doch auch etwas übertrieben. Aber wiso hatte ich das nicht bemerkt?
Gigi
"Oder er war wütend auf Holly." da saßen wir beide nun um das Loch im Boden und starrten es einige Zeit an. "Sag mal..." begann ich nach einigen Minuten. "... wie solln wir das denn reperieren?"
von Ninping am 18.11.2018 20:23Liko
Ich sah sie an. Und dachte nach. " aber du kannst uns natprlich helfen" winkte jedoch schnell ab. sie hatte ja recht ichw eis auch nicht so genau was ich mir dabei gedacht hatte ich hatte eben nur das ziel im auge neue mitglieder zubekommen. " ja du hats recht tut mir leid " ich lächelte ihn an. " aber komm ruig öfter mal vorbei wenn du zeit hast. "
kerax
Ich sah auch zu ihr. " tja ... ich bin mir nicht sicher ...." ich scharbte mit meiner pfote im boden. " er hat möglichweise ja uach ienen kampf trieb? "