Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:07

Liko
 ich sah zu gigi und ging dann shun hinter her. "yay gratis essen!" ich hob die hände in die luft " danke shun "ich lächelte und faste ihn auf die schulter  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 21:13

Shun
Ich ignorierte das einfach. Ich konnte mit dankbarkeit nicht gut umgehen.

Gigi
Ich lächelte breit. "Gut. Wohin gehen wir?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:20

Liko 
ich überelgte lange war ich nicht mehr hier gewesen. "nun ich glaub etwas weiter im stadtinneren gibts ein gutes lokal " ich sah zu gigi " auf was haben wir denn heute lust?" ich uste selbst das ich ich mit allem zufrieden geben würde 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 21:23

Gigi
"Was Süßes!" sagte ich freudig.

Shun
"Ich bin nich so der Fan von.... 'Was Süßes' wie wärs mit was Scharfem?" sagte ich und blickte mich um.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:30

liko 
Nun das waren zwei verschieden wüsche. "mhhh " au ich weis " ich deutet auf einen Laden. "sie haben bestimmt beides " es war zwar nur einer vermutung das sah nach einem laden aus der alles hatte. Doch ich zog meinen arm wieder ein. Es gab zwar viel doch kein essen . 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 21:33

Shun
"Hmpf, lasst uns weiter in die Stadt rein gehn, da finden wir eher was" sagte ich und stapfte los."

Gigi
"Eh.." ich sah zu Liko. "...komm" ich huschte Shun nach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:38

Liko 
ich sah noch kurtz den laden an. ich ging dann schnell den beiden hinterher. "nun wir müssen auch nach unserem Kunden ausschauhalten " ich sah die menschen an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 21:44

Shun
"Den Kunden zu nennen ist Komisch. Ich nenn das Verdächtig" murmete ich und drückte mich durch einen Menschenhaufen.

Gigi
"Aber warum sollte euch jemand was anhaben wollen?" sagte ich. Keine Ahnung warum ich mich damit aus der Gruppe ausschloss.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:49

Liko
"mhhh du bist aber auch bei allem misttrauisch " sagte ich zu shun obwohl ich da auch leichte bedenken habe. dann sah ich zu gigi " gute frage ... nun Nichts hoffe ich doch " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 21:53

Shun
"Vielleich hat niemand ein problem mit euch, aber..." ich schüttelte leicht den Kopf. "...egal" ich zeigte auf eine Kneipe. "Da gehn wir rein, okey?"

Gigi
Ich sah ihn kurz Iritiert an. Was mein er damit? Dann nickte ich leicht. "J-ja okey..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum