:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 22.03.2019 21:01Shun
"Ach mir sind nur ein paar Zutaten ausgegangen. Dieses alchemie Zeug ist erstaunlich teuer..." Ich setzte mich und legte meine Füße auf den Tisch. "Also, jetzt alles wieder auf normal... was hast du dann jetzt vor? Ich meine Holly hast du wohl irgendwie überzeugt, aber deine Komische Idee mit dieser Gilde hat ja wohl immer nich nicht richtig Fußgefasst" ich grinste ihn etwas ironisch an.
von Ninping am 22.03.2019 20:57Liko
"au ich und Holly hatten einen kleinen Trainigs-kampf " ich reumte alles in einen Schrank hinter dem Tresen und sah ihn an " sie hat sich wohl etwas die knöchel dabei aufgeschrammt " ich sah zur Tüte " du wars einkaufen? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 22.03.2019 20:55Shun
"Wiso sollte sie daran interesse haben? Sie wirkte nie wie jeman dem Geld so wichtig ist." sagte ich, und stellte eine Papiertüte auf einem der Tische ab, bevor ich zu Liko schländerte. "Für was hast du das gebraucht?" ich deutete auf das Verbandszeug. Er selbst hatte es ja offensichtlich nicht verwendet.
von Ninping am 22.03.2019 20:51Liko
ich war gerade dabei das Verbandszeug aufzreumen als ich die Tür aufgehen hörte " au hey ... Nun keine Anug " ich richtete mich auf " aber die gute sache ist das sie jetzt bei uns mit macht!" ich grinste in Triumpfal an " allerdings nur für geld ... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 22:04Shun
Holly rempelte vor dem Inn an meine Schulter, sah mich kurz verwirrt an und verschwand dann in einer Straße. Ich sah ihr etwas verwirrt nach und ging dann ins Inn. "Warum war Holly da?" fragte ich Liko, als ich eintrat.
von Ninping am 18.11.2018 21:56Liko
ich nickte. " ja bestimmt machts ie sich sorgen oder sowas " ich sah ihr nach. Das war komisch.... hab solange es funktioniert. ich zuckte mit den schultern
kerax
Ich sah mich um. " das feuer muss ich noch an machen!" ich ging steckte durch die hinter tür meinen kopf und sah zum ofen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 21:51Holly
"Ich nehme eher zu viel ernst" "sagte ich etwas selbstironisch. "Em, ja..." ich sah meine Hand an. "Ich glaube ich sollte gehen, damit Plumeria auch weis wo ich bin. Ich warf meinen Zopf über meine Schulter.
von Ninping am 18.11.2018 21:40Kerax
ich ging hinein und sah mich um. Es war soga aufgereumt ... Es wunderte mich da ich es doch recht wüst in errinerung hatte. Ich schob mit meiner schnautze die schieb tür zum Bade bereich auf und sah mich um. Es war noch kein Wasser im becken aber sonst schien alles sauber zusein. " hm naja umso besser "
Liko
ich sah sie an und hob eine augenbraue. Wieso hat die denn jetzt so schnell ihre meinug geändert? ich hob etwas die hände " wowo alles klar ich verstehe " ich sah sie an. " ich freu mich das du doch zu stimmst .... das mit dem Geld wird balt kein problem mehr sein keine sorge " ich lächelte ihr zusichernd zu " aber überleg dir das gut, ich will das nur wenn dud as heir auch ernst meinst..."
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.11.2018 21:34Gigi
Ich fauchte ihm Nach: "Sei blos still!" und sah dann wieder in das Loch. Einige Sekunden verstrichen und ich sagte: "Es ist wirklich groß"
Holly
"Eigendlich wollte ich das schleifen lassen..." murmelte ich. Ernärgisch erhob ich mich von meinem Stuhl. "Geld." Sagte ich steif. "Wenn du mich nicht zahlst, dann arbeite ich auch nicht für dich. Und glaub nicht, dass ich das so auf die leichte Schulter nehmen würde wie du! Wenn ich hir mit mach dann ist das stränger und und..." ich glaubte nicht, was ich da sagte.
von Ninping am 18.11.2018 21:27kerax
" j-ja schon gut " ich rappelte mich etwas beleidigt auf. " dann schieb hier halt deine Eifersucht " meinte ich nur und tapste ins bade haus.
Liko
Huh? " warum? tja das ist eigentlich recht einfach " ich schiebte einen Stuhl unter den Tisch. " ich mag dich eben " ich lachte " aber auch weil du recht taleneirt bist was das kämpfen angeht! " ich grinste sie an. " und das ist genau das was wir brauchen! jemand der noch mit drauf hauen kann!"