:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 23.03.2019 00:02Gigi
"Es geht doch nur um das Badehaus..." meinte ich ganz leise. Ich wollte natürlich nicht, dass Kerax geht.
von Ninping am 22.03.2019 23:58Kerax
ich biss die Zähne zusammen. ich haute meinen kopf gegen die wand und trampelte auf den Boden. " Das gefällt mir nicht! das gefält mir nicht das ..!! " ich spürte wie mein stolz sich immer fester biss. " also schmeißt du mich raus!?" fraget ich nochmal
Liko
"nö du kannst gerne bleiben .... Wenn du mir hilfst " ich lächelte ihn an. " klingt doch ganciht so schlecht?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 22.03.2019 23:46Gigi
Ich konnte ein leises Fiepsen nicht unterdrücken. Er mein es wohl doch ernst!
von Ninping am 22.03.2019 23:45kerax
Ich stand vor der mauer uns sah hinter zu den beiden " Ich werd auch nicht wieder kommen!! " ich stampfte noch mal auf
LIko
" das musst du wissen " ich verschrängte die arme. " ich meine du kanns alles verlieren oder du teilst das badehaus ... wie du wilst "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 22.03.2019 23:43Gigi
Ich sah immer wieder zwischen Liko und Kerax hin und her. Liko konnte das doch nicht ernst meinen, oder?
von Ninping am 22.03.2019 23:40kerax
Ich machte ein paar schirtte zurück und zögerte. dann schnaupte ich " nagut!!" ich stampfte wüten an den beiden vorbei nach draußen. Mit Elan machte ich mich zur Mauer " der Menschen geruch hat mich soweiso schon die ganze zeit gernevt!!" ich klang wirklich wie ein troziges kind.
Liko
Ich ging ihm nach und sah diesem nassen etwas zu wie es so langsam wie möglich zur hofs Mauer tapste. ich nickte nur " okey wenns dich so stört "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 22.03.2019 23:36Gigi
Ich sah iritiert zu Liko hoch. Also das hatte ich nicht erwartet, dann sah ich ebenso stutzig zu Kerax.
von Ninping am 22.03.2019 23:33kerax
ich sah gigi an und dann Liko " aber du hast es mir gegeben!" ich stand auf. Ich will nicht das ier fremde rumlaufen!
liko
Ich sah ihn an. ich überlegte kurtz. " nun wenn du das nicht wilst kannst du jeder zeit wieder zurück in den Wald .... Ich kann dich nciht weiter umsosnt durchfüttern wenn du nicht helfen wilst " ich drückte meine hände in meine Hüften udn sah dabei aus wie eine Wütenden Hausfrau
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 22.03.2019 23:26gigi
"Du benimmst dich wie ein Kleinkind. Dir muss ja nicht alles gehören. Geh doch in dein Zimmer und pass dadrauf auf..." meinte ich und blickte wütend zur seite.
von Ninping am 22.03.2019 23:22Kerax
ich schnaupte. ich wuste nicht genau was ichd daruf sagen solte " wieso sollen hier überhaut andere rein!? können die nicht zuhause baden "
Liko
"nun ... das heir ist ein Inn ... wenn sie hier sind ist das ihr zuhause " ich überlget ob ich nicht einfach die stränge tacktick benutzen solte.. aber das gefiel mir nicht