:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 23.03.2019 21:38Gigi
Ich verzog das Gesicht. "Du darfst nicht mitmachen!" meinte ich böse.
von Ninping am 23.03.2019 21:34Gospel
Ich ließ von liko ab da der mich sowieos vn sich weg schob und drehte mich zu Treppe. Ganzschön frech die kleine " ganzschön frech meine Liebe" ich faste mir an die brust. " Siest du nicht was all diese ablenug mit mir macht?? ich will doch auch nur ein Teil dieser Gilde werden "
Liko
Wann ahb ich ihm den das erzählt? naja er wird uns wohl wie immer belauscht haben. diese mal legte ich meine hand auf seine Schulter " übertreib nicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.03.2019 21:31Gigi
Ich hielt auf der Treppe inne und starrte böse zu Gospel. "Du kannst hier nicht beliben!"
von Ninping am 23.03.2019 21:25Liko
Ich wolte mich gerade auf den Weg nach drausen machen als ich jemanden durch die Eingangstür gehen hörte. Ich war etwas erstaund als ich ihn da stehen sah " au heute mal die Vordertür was?" ich zog etwas skeptisch die Augenbraue in die höre
Gospel
" tja ich hab gedacht das macht man so bei einem Inn " ich grinste ihn an und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arm um seine Schultern legte den Kopf auf der andern ab. " ich hab gedacht ich melde mich gleich als Erster ich meine nicht das ihr mit viel Anlauf rechen müsst "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.03.2019 21:18Gigi
"Mh okey, dann werd ich Shun fragen ob er mir etwas das Lesen beibringen kann" ich lächelte und tappte die Treppe nach oben.
von Ninping am 23.03.2019 00:52jo muss eh arbeiten Xd nacht nacht
-
Liko
"also ich hab shun nägste woche schreiben lassen also hast du noch zeit die Vorzubereiten wenn du wilst " ich überleget und sah zur tür " ich glaub ich schau mal nach kerax
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.03.2019 00:50Gigi
"Mhm, verstanden!" ich lächelte ihn breit an. "Aber wann machen wir auf?" fragte ich ungeduldig.
-
geh dann mal off, bin Müdee ;)
von Ninping am 23.03.2019 00:46Liko
Ich grinste und gab es ihr. " nun da schriebst du unsere Aufträge rein ... natürlich bestimmst du dann was wir annehmen und was nicht " ich verschrängte die arme. " meistesn kommen die Gäste mit preisen aber scheu dich nicht zuhandeln, wir wollen uns ja auch nicht übers Ohr hauen lassen " ich tippte mir an kin. " also wir nehmen eigentlich alles was mit monstern zutuhen hat aber so sachen wie reum mein Haus auf eher nicht soo "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 23.03.2019 00:41Gigi
"uhu~ und was is das?" Ich zegte auf das rote Buch. Ich sah es neugierig an.
von Ninping am 23.03.2019 00:40Liko
" uhmmm ja stimmt aber .. es gibt hier ein paar gesetze die nicht so auf Selbständige stehen ... " ich tog die schublaude auf die leer war. " und damit wir es trotzdem können tarnen wir das hier als inn ... " ich drückte die boden platte weg und darunter war noch ein Rotes handbuch.