Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 19:44

Shun
"Warte noch" meine ich recht harsch. " Findest du nicht, es ist etwas unvorteilhaft, dass der Leiter deiner zukünftigen Gilde so leicht zu bestechen ist?" fragte ich, ohne mich auch nur einen schritt von meinem Sitzplatz zu entfernen, was bedeutete, dass ich Liko schon garnichtmehr sehen konnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 19:41

Liko 
Ich schloss die tür hinter mir und fand mich jetzt allein mit shun wieder. " jup ... " ich rieb mir die hände " tja dan kümmer ich mich mal um kerax nicht war " ich lächelte ihn an und ging zur hof tür " ach und gigi Braucht deine Hilfe " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 23:22

Shun
"Nun, solange er weg ist." meinte ich, jedoch mit etwas sorge im Tonfall.

-
Ich geh dann mal schlafen ;)

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 23:19

Liko 
Ich sah gospel entteuscht an. und dann Shun. " das ... ist privat " meinet ich nur kurtz und hob gospel am kragen hoch. " weist du wir solten wann anderst darüber reden ich kann heute nicht " ich trug ihn zur tür " keine sorge du bist ganz oben bei unseren bewerbungen " 

Gospel
ich verschrängte meine arme. " also mein freund so funktioniert das normaler weiße aber nicht mit dem Erpressen " ich landete dann einfach vor der tür auf dem asfalt " sachte! zerbrechliche ladung an bort !" ich stand uaf und rieb mir meinen hintern 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 23:14

Shun
"Mit was?" fragte ich Liko, ohne Gospel anzusehen. Es wunderte mich nicht das dieser Gospel jemanden erpressen würde, aber hat Liko überhaubt dreck am Stecken? Naja, bis auf dieses... ding, wenn er komisch wird.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 23:10

Liko 
"ich weiß ... vor dem problem stand ich auch schon ... " ich sah gospel nich mal mehr an 

Gospel 
Es gefiel mir nicht so ingnoreirt zuwerden. " ja weist du " ich lehnete mich zurück " ich erpresse ihn weshalb es ihm doch recht schwer fällt mich rauszuwerfen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 23:04

Shun
"Eh, Geschäft hin oder her, wir können den doch nich hir behalten! Da werden ja alle verrückt!" schon allein der Gedanke, er könnte uns noch einfacher belauschen als eh schon.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 23:01

liko 
ich lächelte nur schwach und schob meine haare nach hinten. " ja weist du man solte nicht zu unhöflich sein wir haben ja hier noch ein geschäft nicht war " ich überlegte wie ich das wohl besser rechtfertigen könnte 

gospel
Ich lachte laut " ha wirklich " ich sah liko an und ging in die hocke " das ist der geniale Grund den du dir ausgedacht hast? man Das müssen wir aber noch mal üben "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:56

Shun
"Uah, du bist wiederlich" ich setzte mich auf die Treppenstufe. "Mal erlich Liko, so schwer wäre es nicht ihn los zu werden."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 22:53

Liko 
" tjaaaa " also Ruhe in einer hinsicht aber naja dann haben wir ihn halt an der backe " Was kannst du denn überhaut?? " ich sah gospel fragent an. Ich war mir da nciht mal sicher 

Gospel 
ich drehte mcih emport zu liko um " was ich kann?? also bitte! frag eher was ich nicht kann! .. Kochen zubeispie,l ich muss sagen sein Essen... zaubehhaft " ich warf ihn einen Kuss zu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum