Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:19

Liko
Ich sprang auf und sah mich um. gut dann nutzen wir das doch einfach. Ich nahm den leblosen köper und zog ihn mir nach " los geh du in die ander richtung sie werden mir einenteil nach laufen du schleichst dich an ihr lager wir treffen und dann dort " ich broch ihren Panzer etwas auf um mehr blut austreten zulassen. "sie wissen zum glücknicht wie viel wir sind " mit diesen worten höte ich schon lautes getrampel. ich zögerte nicht länger und lief los weiter in den dichten teil des waldes 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 15:14

Holly
Ich schrak auf und rannte auf ihn zu, den Pfeil in der Hand. Ich wusste, dass Spinnen einen harten Chitin Panzer hatten und es nicht leicht wäre sie zu töten. Flott, aber doch leise schwang ich mich auf den Rücken der spinne. Sie versuchte mich ab zu schütteln, doch ich schaffte es somit Liko von ihr zu befreien. Gut, das Spinnen nicht schreien knnten, dachte ich mir noch, als sie ein heiseres krächzen asstoß. Diese Art von Spinnen wohl doch. Ich stach  mit dem Pfeil auf die Stelle zwischen ihren Rücken und ihren Kopf (Die verletliche dazwischen) ein, und kurz darauf sank sie leise zu Boden, direkt neben Liko. Schnell sah ich mich um. Sie mussten das gehört haben. "Von den Monstern wusste ich nichts." meinte ich hastig, als ich von der Spinne stieg. "Schnell, wir müssen uns irgendwo verstecken!" ich zog den Pfeil aus der Spinne.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 15:02

liko 
Ein wusch und ich lag mit dem rücken am boden als ich von acht beinen zuboden gedrückt wurde. " arg verdammt wolfsspinne! " sagte ich als versuchte mit meinen händen die Messerscharfen zähne davon abzuhalten sich ihn meinen halz zuboren.Diese biester waren so groß wie mein unterkörper aber dafür waren sie schnell. mit ihren acht beinen Klettern sie problemlos überall hinüber und ihr hunde gebiss stinkt nachverroteten fleisch. Das war nun das läste was ich gehofft hatte. "sie wird uns verraten " blafte ich zu holly als ich sah das sie um ihren hals ketten gebunden hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 14:50

Holly
Ich zog einen Pfeil aus meinem Köcher. Auch wenn ich nicht schießen konnte, waren sie noch immer nützlich um sich zu verteidigen. Ich drückte meinen Rücken gegen den Stamm und lauschte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 14:47

liko 
Ich ging gebügt weiter auf das Etwas zu das sich noch versteckt hielt. Es könnte hier drausen ziemlich alles sein. ich fragte mich ob die Bandieten schlaugenug waren eine nachhut oder eine wache zu postieren, wenn das derfall war konnten wir nur hoffen das sie uns noch nicht bemerkt hatte. ich hilet inne als lauter  zu werden schien. es ging wohl auchaufuns zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 14:40

Holly
Ich zuckte leicht zusammen, die Banditen waren doch noch ein Stück entfernt! Wer oder was zur hölle war das? Ich ging ebenfalls in die Kniehe und hüpfte flott hinter den Stamm eines dicken Baumes. Ich hätte mich besser auf unsere Mission als auf das Gespräch konzentrieren sollen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 14:33

liko 
ich runzelte die stirn als ich darüber nach dachte wie sie all die halblinge und monster töteten.Es klang grauenhaft. Als ich gerade holly fragen wolte was sie denn in so einem krieg verloren hatte, hörte ich ein auffäliges rascheln weit vor uns. ich nickte ihr nur zu und kniehtemich etwas hin um dann weiter nach links zu gehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 01:13

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ganz so einfach ist es nicht. Es fing alles damit an, dass er viele Rechte und Gesetze änderte. Zuerst verbat er Halblingen besitz zu haben. Er vertrieb sie aus den Städten. Ich glaube aus Angst. Auch ohne Magie haben sie durch ihre Fähigkeiten viel macht. Er sorgte dafür, dass magische Gegenstände beschlagnahmt wurden. Außerdem erhöhte er die Steuern und steckte alles in magische Forschung. Er sorget dafür, dass viele Monster auf dem Festland ausstarben. Warscheinlich, damit sie nicht gegen ihn genutzt werden konnten. All das sorgte dafür, dass sich irgendwann eine Gruppen Rebellen gebildet hat, aus den unterschiedlichsten Leuten. Und ich war eine von ihnen. Angeführt vom Bruder des Königs kämpfen die Rebellen nun schon seit 10 Jahren gegen den König und die Hauptstadt Tei-Tei." ich hielt wieder inne. Auch wenn ich um SHuns willen ein paar Lücken gelassen hatte, war das so ziemlich alles was Liko interessieren könnte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 01:03

liko 
Ich hörte ihr aufmerksam zu wärend wir durch den dichter werdenen Forst maschierten. Hin und wieder muste ich mir äste aus dem gesicht schieben die an alten laubbeumen hingen. Wärend sie redetet konnte man im hintergrund die von minute zu minute lauter werdene tier gereusche nicht überhören. die Sonne schien den Nebel vor uns herzutreiben und wir hatten mühe im ihn zubleiben. alssie aufhörte blieb ich stehen um darüber nachzudenken was sie mir gerade gesagt hatte. " also und dieser böse Prinz führt krieg gegen sein eigenes land?" fragte ich sie verwirrt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 00:56

Holly
Ich atmete Tief durch. "Gut, aber erwarte nicht, dass ich dir alles verständlich erzählen kann!" Ich stieg über einen umgefallenen, moosigen Baum. "Das Festland ist sehr anders als die Insel, musst du wissen. Anstatt kleiner stätte mit Bürgemeristern gibt es große Städte mit Villen und vielen Adeligen. Und das Kronjuwel des Festlandes ist die Hauptstadt Tei-Tei , mit dem großen Palast des Königs." ich machte eine kurze Pause. "Jaa... das ist schonmal das wichtigste. Vor 20 Jahren ist der König und seine Frau die Königin ermordet worden von einem Assasinen. Und nicht nur das, auch seine Misstress und ihr Sohn sind damals in einem Feuer in einem Herrenhaus umgekommen. Nur der Sohn des Königs und der Königin hat damals überlebt. Er war damals 15 Jahre alt. Sein name ist Taro. Er übernahm also den Tron. Obwohl ihm viele Berater zur seite standen, hielt er nicht viel von deren Meinung. Er riss alles an sich, und dass mit purer Gewalt. Heute sagen ihm auch viele Leute nach, er wäre verantwortlich für den Tod seiner Eltern, der Misstress und seinem Halbbruder." ich pausierte erneut, nur um zu sehen, ob er irgendwelche fragen hatte. "So hat es zumindest angefangen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 00:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum