Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 22:03

liko
"ich will nicht das dieser horst noch in mein Inn kommt und sachen kaput macht." grumelte ich und verschrängte die arme. " bei plumeria werden sie sicher nicht suchen " ich sah sie an. Ihre roten augen verieten mir das meine Intuizon richtig war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 22:10

Gigi
Ich nickte leicht "J-ja du hast warscheinlich recht..." zusammen schlichen wir uns wieder vom Gelände des Zirkuses.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 22:24

Liko
wir gingen eine  kleine gasse am eusersten ran der stadt mauern entlang. Bis wir einen kleinen Hügel sahen. als wir ihn langsam hinahauf gingen kahem mir bedenken. Ich hoffe sie ist nicht zu genervt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 22:29

Gigi
"Sie ist nett..." murmelte ich. "... sie hatt mich akzeptiert, weist du..." mein Tonfall war durchaus Schüchtern. Als ich zu dem Haus blickte stellte ich Fest, dass der blauhaarige Mann aus dem Inn davor stand. Was hatte er hier verloren?

Shun
Ich stand schon einige Minuten vor Plumerias Tür. Die Dorfbewohner hatten mir verraten wo sie lebte. Ich wusste, dass das schrecklich in die Hose gehen würde, klar sie war ja auch sauer auf mich, ich brauchte trozdem ihre Hilfe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 22:34

Liko
ich blickte aus und sah shun " au wow dich hätte ich hier nicht erwartet " ich ging mit gigi zu Tür. ich sah die Tür an und dann hier " wielst du dich entschuldigen?" ich sah ihn fragend an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 22:39

Shun
Ich schaubte "Hmpf, kannst du vergessen. Ich brauch nur ihre Hilfe" in meiner Stimme hallte Schmerz wieder. "Ich kann ja nix dafür, wenn sie sich in mein Leben einmischen muss!"

Gigi
Ich drengte mich zwischen den beiden vorbei und klopfte behutsam an die Tür. Wenn es sonst keiner tat, macte ich es nunmal.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 22:45

liko
ich sah ihn an. " aber meisnt du sie hielft dir so?..." nach kutzer zeit hörte man ein tippeln. die relatif kleine Holtz Tür öffnete sich einen Spalt. sah in den spalt und konnte ihre Rot schimmerden augen erkennen. "Au guten morgen? he ... " 

Plumeria
ich war gerade eingeschlafen und nun stehen sie schon wieder vor meiner Tür ich sah gigi an und dann die andern beiden. die Tür öffnete ich aber nicht weiter. ein leichtes hmpf kahm von mir als ich shun sah. ich schlief zwar nicht lang doch ich hatte mich soweit wieder unter kontrolle das es mir egal war was er machte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 22:51

Shun
Ich drengte mich an dem gehörnten Mädchen vorbei. "Ich brauch dich Plumeria." sagte ich und legte mein Hand auf die Türklinke. Ich sprach sehr monoton, als würde ich jeder Art von Gefühlen höflicht aus dem Weg gehen.

Gigi
Ich wich zurück als Shun mich zur Seite drengte und stoß leicht gegen Liko. Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Eigendlcih konnte ich ja nichts dafür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 22:57

Liko
ich sah sah zu gigi runter und warf ihr ein unsicheres lächeln zu. Shun schien mal wieder etwas zubrauchen. ich sah zur tür " äm ja wir auch also .... könnten wir rein kommen.?" ich deutete auf gigi. sie schien wol zu überlegen es dauerte eine zeit bis sie auf ihregentetwas zu reagieren schien.

Plumeria
ich wischte mir kurtz durch das geischt. ich wolte die tür auf machen doch dann hielt ich inne. Auser ein Nachthemd hatte ich nichts an. Es ging mir zwar etwas über die knihe doch das war mir etwas zu frisch für besuch. ich wolte die Tür schließenn doch shun drückte dagegen. "meintwegen " sagte ich. "gigi komm rein .. ihr beide wartet drau- " ich sah shuns hand. So wie er den griff hielt arnte ich schon was er wolte. "kommt rein " hauchte ich nunr geschlagen und lies die tür klinke los. ich machte mich auf den weg die forhänge auf zu machen den es war stock finster hir drinnen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 23:06

Shun
Ich drückte die Tür auf und trat ein. Es war etwas stickig herrinen, ich ignurierte es jedoch. Ebenso wie Plumerias doch recht knappes Outfit. Ohne noch viel zu sagen, zog ich meinen Ärmel aus und öffnete den Verband. Das was von meinem Arm noch übrig war, sah schlimm aus, wenn nicht sogar noch schlimmer als vor ihrer Behandlung. Ich weis nicht wie, oder wann, es passiert war.

Gigi
Ich trat nach ihm ein und sah geschreckt seinen Arm an. Ich hatte nochnie eine solche Wunde gesehen. Im grunde gehörte ich eher zu der Zartbeseiteten sorte. Ich sah total fertig zu Liko.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum