Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:44

liko 
Pfff ich blickte etwas unbeteligt über meine Schulter zu holly und zuckte mit den axeln. "ich kenne diese art von tier nicht ... mögen die es nicht im wald?" ich sah wie es mich an schaute.mit seinen schwazen augen wieso machte mich das ding so nervös?? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 21:41

Holly
"Ich seh nach dem Pferd" meinte ich und ging langsam auf es zu. Es schien nicht gehen zu wollen. Eigendlich dachte ich es würde einfach weg rennen. "Du bist ein braves Kerlchen" ich kraulte es vorsichtig. "Du hast das nicht verdient..." ich seufzte. "Was sollen wir mit ihm machen? Ich glaube nicht, dass er einfach in den Wald rennen würde."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 21:36

liko 
gerade als ich was sagen wolte wieherte das Pferd laut. ich zuckte zusammen. der rausch seint es wohlauch erreicht zuhaben. " ahh das hatte ich ja schon fast vergesen " muremlte ich und stocherte mit einem ast im feuer 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 21:31

Holly
"Kein problem" meinte ich. Eigendlich war ich ganz glücklich darüber. Ich mochte es Zeit mit Liko zu verbringen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so denken würde. "Gut, dass wir uns darum gekümmert haben..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 21:28

liko
ich seufzte " tja fallen war noch nie meine stärke " ich nicke auf die narbe an meiner schulter " ich glaube die is von peri " ein Lautes knaken des feuers sorgte dafür das ich wieder holly an sah. " ich denke ohne narben wären wir wohl schlecht in unserem job " lachend ging ich ans feuer.  das holz warnun shcon ziemlich verkohlt der rest schien noch nicht soweit " wir werden hier wohlnoch etwas warten müssen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 21:22

Holly
"Vergessen" lachte ich. "Es ist noch nicht lange so..." meinte ich "ein dummer Fehler an meiner Seite. Ich hätte besser aufpassen sollen." ich tippte leicht an die stelle an seinem Bauch, in der er den Ast stecken hatte als wir damals im Wald waren. "Aber das passiert uns allen, nicht war?" meinte ich sakastisch und zog dann schnell meine Hand wieder zu mir.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 21:16

liko 
ich starrte mit ihr in die flamen es dauerte etwas bis es mir auf viel " weißt du ich hab ja gans vergessen das  du auch eine brand narbe hast " ich schmiss die letzte kiste ins feuer die ich gefunden hatte. ich ließe meine schulter etwas kreisen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 21:10

Holly
"Der Gedanke gefällt mir nicht" meinte ich und beobachtete die züngelnden Flammen. Ich fasste mir an auge und stich über meine Feuernarbe. Im gegensatz zu Shun hatte ich nie Angst, wenn ich Feuer Sah. Es war mehr eine Erinnerung, wie ein weit entfernter Traum.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 18:47

liko 
Ich fing mit ihr zusammen eine kiste nach der anderen in Feuer zuwerfen. Es hatte schon die große eins scheiterhaufens erreicht. Ich zog mein Oberteil aus und wischte mir dammit den schweiß von der stirn. es roch intensiev und ich fand es schon fast befriedeigent das holz so laut kanken zuhören. " wieveil haben die den hier gehabt wolten die ganze arme bewaffnen?" fragte ich eher als scherz und hob eine weiter kiste hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 18:43

Holly
"Gut, ich Helfe dir." meinte ich, stand auf und Trug ebenfalls eine der Kisten zum Feuer. Die Sonne stand mitlerweile schon hoch, und es war ein erstaunlich warmer Tag. Das hatte ich nicht erwartet, vorallem weil es Morgens noch recht frisch und nebelig war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum