Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:20

Loki
ich sah ihn an und dachte nach. dan grinste ich breit " also du machst mit?! " ich blieb stehn und gab ihm eine fett umarmung der reube viel fast von seiner Schulter " Glaub mir du wirst den Spaß deines lebens haben! " ich lies von der MÄNLICHEN umarmung ab und nahm ihn den reuber gleich mit ab. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:24

MÄNLICH!!!!!!!!!!!!!! XD
-
Shun
"Spaß meines Lebens... aha..." ich schüttelte leicht den Kopf. "Das lass ich mal deine Sorge sein."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:27

Liko
Nun trug ich allso voller Vorfreude diesen Komischen typen auf meiner schulter zum Waldrandt. Es war am rande des Waldes ziemlich dunkel man konnte nicht weit hinein sehen. " tja am besten gehen wir noch etwas rein damit er nicht gleich wieder zuuns zurück leuft " ich sah in die dunkel heit  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:34

Shun
"Keine gute Idee, schmeiß ihn einfach hin und wir gehn" grummelte ich und blickte kurz zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:39

Liko
ich sah zu shun " ich meine ja nicht das der noch mal wieder kommt " ich legte den typen auf den Boden. "aber der stein hat ja echt reingekauen solte ich mir mal merken " ich ging zurück zu shun, "einfach mit nem Stein drauf hauen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:45

Shun
"Nicht wirklich Taktisch... aber ja" ich drehte mich um. "Wenn der wieder kommt, kann er was erleben" murmelte ich noch und ging los.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:48

Liko
" das ist genau die richtige Einstellung " zustimmung lag in meiner Stimme " Ambesten gehen wir gleich Unser Gilden gebeude kaufen " ich reusperte mich " ich meinte unser Inn " ich grinste ihn breit an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:54

Shun
"Solange du das Geld hast, hab ich damit kein Problem" wir gigen durch das Tor wieder in die Stadt hinein. "Wo ist das Gebäude?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 20:03

liko
"au ja ich hab das Läste Jahr ziemlich hard gearbeitet um das Geld zusammen zubekommen " ich rieb mir stolz die Nase , " ich sags dir ich hab ihm alleingan das ganze dorf durchgefüttert " ich hüpfte über einen kleine felsen am weges rand. " also ich muss nur den Schlüssel abholen und die Bude gehört uns " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 20:05

Shun
"Kann ich schonmal zu der 'Bude' gehn? Ich will dir nicht die ganze Zeit wie ein Hund hinterher rennen" Sagte ich, und richtete meinen Kimono.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum