Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 23:21

Liko
"du soltes heim und schlafen " ich sah sie an. "ich glaube danach bist du wieder ganz so wie immer " ich lächelte und deutet dan auf gigi " ich kümmer kmich um sie " ich machte eine pause " und natürlich auch um shun keine sorge " ich lachte

Plumeria
ich sah ihn an. ich sah auf meine Teller. "..." es dauert etwas aber er hatte wohl recht. So konnte ich nicht klar denken. "ja du hast recht " ich stand auf und machte eine Leichte verbeugung. " danke für das essen Liko " ich sah ihn noch kurtz an und muste schmuzeln. ich verbschiedette mich auch von gigi dann machte ich mich auf den weg "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 23:26

Gigi
Ich winkte ihr leicht hinterher. Nun war ich allein mit ... Liko. Ich blickte zu ihm. "Äh..."  ich faltete nervös meine Hände. "L-liko" ich sah ihm diesesmal direkt ins Gesicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 23:38

Liko
ich sah ihr noch etwas nach und dann Blickte ich runter zu gigi "Hm? was gibts " sagte ich lächelnt was meine Stimme dehmentsprechend weicher klingen läst. Mir fiel jetzt erst auf das sie vorhin ja schon etwas sagen wolte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 23:42

Gigi
"Dieses Haus..." murmelte ich. "... was ist es... ein Inn?" die Dielen knarchsten unter meinen Füßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 23:46

Liko
ich sah sie an und sah ich mich um " nun es war mal ein Inn " ich überlegte " und jetzt soll es auch ein sein .. nun Eigentlich habe ich aber etwas anderes hier vor .." ich wuste nicht wie soe jetzt darauf reagieren würde.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 23:52

Gigi
"Was... anderes?" ich sah ihn schief an. "Was?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 23:56

liko
Ich sah sie an und dann fing ich an zu grinsen "nun mein traum ist es hier heimlich eine Gilde aufzumachen " ich sah mich um "und samit das niemand mitbekommt wir es halt ein Inn " ich glaube die warheit ist in den meisten fällen die bessere wahl

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.03.2017 00:09

gigi
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Gilde?" mir gefiehl das Wort, jedoch wusste ich nicht wirklich etwas damit anzufangen. Vielleicht gefieh mir auch die Begeisterung in Likos Stimme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:00

Liko
"nun ja die welt ist ziemlich gefärlich für die normalen leute in den stäten " ich lehnte meinen ellbogen auf den tresen" Und die gilde soll diese leute brschützen in dem sie aufträge annimt "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 18:09

gigi
"Beschützen..." ich strich mit dem Fuß über den Holzboden. "Hm" Ich stand vorsichtig auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum