Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 21:55

Plumeria
Ich warf ihm das säckchen zu " du bekommst keinen kaffe " sagte ich knapp und ass weiter ohne mich großartig von ihm stören zulassen.

Liko
"üm " ich reusperte mich und sah Shun an dan plumeria " ja wieso macht ihr das nicht unter euch aus " fing an abzuspülen. ich sah zu gigi  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 21:59

Shun
Ich sah Plumeria durchdringend an. "Ich habe dich nicht darum gebeten, klar?!" Ich blickte zu Liko. "Kaffee" Ich würde mir von ihr nicht sagen lassen, was ich zu mir nehme und was nicht. Ich warf mir einen der Steine in den Mund.

Gigi
Ich blickte nervös zwischen den beiden hin und her. Dann blickte ich zu Liko. Das war eine eigenartige Situatin, ich kannte sowas garnicht. Ich spürte die negativen Schwingungen in der Luft.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 22:08

Plumeria
"Kein kaffe " sagte ich ebnfals bestimmt. allerdings machte ich mir nicht die Mühe ihn anzusehen. Ich legte die gabel weg und trank von meinem Kaffe

Liko
Ich schlugte. Na toll. ich sah zu gigi "noch pfankuchen??" versuchte sie etwas abzulenken und mich auch. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 22:12

Gigi
Ich nickte heftig. "Mit viel Sirup" er verstand wie unangenehm dieses Gespäch, zwischen den beiden, für mich war.

Shun
"Ich wusste, dass das schiefgeht." ich stand schwungvoll auf. "Ich halt dieses gekotze nicht aus." Wütend zischte ich aus der Tür des Inns.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 22:16

Plumeria
ich sah ihm nicht nach sondern trank meine kaffe aus. " Wie ein Kind " ich machte meine Augen auf. Langsam zweifelte ich an mir selbst.

Liko
ich sah ihm nach " shun?! " ich war besorgt. ich sah zu ihnen an den Tisch. " wir solten ihn zurück holen. so wie er drauf ist wird es den dorfwohnern ein leichtes sein sich micht ihm anzulegen " ich spürte wie plumeria dagegen war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 22:23

Shun
Ich ging einfach möglichst weit vom Inn weg, möglichst weit von Plumeria, um es genau zu nehmen. Wie kann sie es nur wagen sich in mein Leben einzumischen?! Es gehört MIR ich habe es beschlagnahmt. Niemand sagt mir was ich tun oder lassen soll!

Gigi
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich hatte Angst vor Menschen die so Ausrasten können. "E-er kommt bestimmt wieder, oder?" stotterte ich. Ich konnte mir dabei natülich nicht sicher sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 22:39

Liko
"n-nun sein ganzes Zeug ist hier? " sagte ich unsicher. Ich war mir slebst nämlich nicht sicher ob er das tat. Ich blickte zu plumeria "du hättest ihn einfach seinen kaffen lassen "

PLumeria
Ich blickte Liko scharf an. "Du soltest auf hören dir alles gefallen zulassen " ich trank meine Kaffe aus und stellte die Tasse ab. Normaler weise würde ich jetzt einfach gehen und mich nicht mehr mit ihm beschäftigen. ich habe keine Grund mich in seine Trotz spielchen reinzihen zu lassen. Allerdings möchte ich diese mal diesem Sturkopf nicht nachgeben.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 22:45

Gigi
Ich blickte Plumeria an. Sie wirkte ebenso Wütend. "P-p-pfannkuchen" stotterte ich nervös in Likos richtung. Wo bn ich blos wieder riengeraten.

Shun
Ich setzte mich in das nächste Café und bestellte dort einen Kaffee. Ich sah keinen Sinn darin auf Plumeria zu hören. Immernoch müde wischte ich mir durchs Gesicht. So ein Mist.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 22:59

Liko
Ich sah zu gigi und nickte leich. Ich seufzte und machte ihr einen Neuen Pfannkuchen. Ich war das von plumeria nicht wirklich gewohnt. Sie wahl wol sehr müde sie war ja auch ununterbrochen wach. Ich gab gigi ihren Pfankuchen " es tut mir sehr leit das du das jetzt mit bekommen hast ha "

Plumeria
Ich faste mir an den kopf. Ich versuchte mich gerade zuberuigen. So eine person habe ich ja shcon lange nicht mehr getroffen. Ich blickte zu liko dann zu gigi " es tut mir leid ... ich weis nicht wieso aber er macht mich wütent " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 23:03

Gigi
Ich lächelte Liko scheu, aber dankbar an, piekste ein stück Pfannkuchen auf und steckte es in den Mund. "Süß..." murmelte ich. Es wirkte als würde Plumeria ihn wirklich mögen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum