:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.09.2019 23:43kerax
es raucht ernneut aus dem schuppen und diese mal kahm nicht liko herraus sondern shun, allerdingst mit zwei armen. etwas unbeholfen tappst er über den hof und versuchte wieder über die mauer zu klettern. schaffte es aber nicht und ginggeschlagen durch die hinter tür. ich überlegte ob ich was sagen solte aber fand es doch sher lustig shun auf sein doppel treffen zusehen. jedoch hörte ich nichts der gleichen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.09.2019 23:37Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.09.2019 23:29kerax
ich hob den kopf als ich eine Violette rauchwolke aus den kleinen schuppen austerten sah. dann hörte ich ein husten, gefolgt von einen breit grinsenden liko der aus dem schuppen tart. Erschrocken sprang ich auf. doch erging keine zwei meter biss er langsam schumpfte. und schon baltwurden seine haar wiederbraun. ich legte den kopf schief und sah wie er wieder zurück in den schuppen lief.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.09.2019 23:25Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.09.2019 23:19kerax
ich trat wieder an den Kessel und machte das selbe das ich vorhinbereiz für liko getahen hatte. jedoch ließ ich nur ein kleine flamme aufgehen. Soll sie doch im klaten wasser baden dachte ich mir, wärend ich mich wieder hinlegte. dabei konnteich jedoch sehen wie gospel über die mauer geklettert kahm und bei dem versuch unten zulanden einfach auf dne boden klatschte. Hastig sammelte er zettel und papier rollenaf die ihm aus der tsche gefallen war und humpelte in dne kleinen schuppen in dem Liko seine werkzeuge aufbewahrte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.09.2019 23:11Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.09.2019 23:06kerax
Ich grinste breit und leckte mir die zähne " sag wer glaubst du kommt zu deiner bererdigung nach dem ich dich ausernander genommen habe?" ich ließ rauch aus meinen mund aufsteigen der stark nach verbrannten holz roch. ich warf dann einen blick auf die verzweiflte Gigi. Am liebsten hätte ich holly endlich mal diesen hochmut mir gegenüber aus dem gesicht geschlagen doch... dieser blick .. errinerte mich an meine kleine freundin von früher, generel sehr viel von gigi tat das. Es war wohl der haupt grund warum ich sie so mochte. ich pustet holly straken wind ins giescht und kickte mit meinen hinter beinen ein fenster auf, aus dem der rauch entwischte. " ich gebe dir 15 minuten " fauchte ich sie an schubste holly mit meiner schnauze vom eingang weg, und verließ wieder das badehaus. ein ander mal sagteich mir
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.09.2019 22:56Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.09.2019 22:52kerax
Ich spitze die ohren alls ich dir tür sich Öffnen hörte. Mein Geischt war direkt vorden beiden und ich sah sie durch dringend an. ich wedelt langsam mit meinen schwiefen hin und her. " hallo gigi " murmelte ich ohne meinen blickvon holly abzuwären. Ich nahm ihren eintritt in das badehaus als stumme kriegs erklärung.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer