Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 21:42

PLumeria
Ich sah gigi an " nun ich denken das du schnell wieder klar komemn wirst " ich packte meine sachen ein. "alleridigst soltest du öffentliche plätze meiden " 

Liko
ich entspante mcih wieder und sah zu den beiden " was ist den überhaut passier?" plumeria verzog keine mine und sah nur kurtz zu gigi dan zuckte sie mit den schultern. ich wurde von den ersten sonnenstrahlen die durchs fenster schienen geblendet. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 21:46

Gigi
"Aber ich kann so nicht zurück..." murmlte ich. Ich würde nur Ärger kriegen. Ich sah traurig zu Boden. Ich wusste einfach nicht was ich nun tun sollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 21:56

Liko
ich sah sie an. sie schien mir nicht zu antworten. "wieso kannst du denn nicht zurück? " ich legte den kopfschief. " och meine das ist doch zu hause nicht?"

Plumeria
ich überprüfte b ich alles dabei hatte und nickte dann. ich gähnte etwas  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 22:06

Gigi
Ich schnappte nach Luft als er mich ansprach,dann schüttelte häftig den Kopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 18:26

Liko
ich sah sie an. " also nicht? " ich überlegte "wo wilst du denn dann hin?" langsam bewegte ich mich von ihr weg.

Plumeria
Ich solte jetzt gehen. Nun ich wollte gehen. ich sah zu Gigi. Die schien aber gerade nicht gut allleine auszukommen. Ich bis mir auf die lippe und ging dan zu gigi 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 18:30

Gigi
Ich blickte zu Plumeria. Ich fühlte mich so verloren. Ich hatte keine Ahnung wie es nun weiter gehen sollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 18:40

liko
ich sah sie an. mhhh " sag hast du hunger?" ich lächelte sie an. " es ist sowieso balt Frühstücks zeit " ich machte einen Kleinen hops über einen stuhl der am boden lag und machte mich in die Küche " plumeria du bleibst am besten auch gleich da " ich grinste sie an und bindette mir dabei mein anderes band um den kopf. " ich bin ziemlich gut was das angeht wiest du "

Plumeria
ich sah liko zu. Er hatte also gemerkt wie sie sich fühlte. " gut aber du weist ich esse kein Fleisch " ich setzte mich neber Gigi an den Tisch.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 18:42

Gigi
"Huh..." Ich sah auf meinen Schoß. "Ihr seit so nett" murmelte ich etwas iritiert. Ich war es nicht gewöhnt so mit Menschen zu reden. Im gunde redete ich nie so mit ihnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 18:46

Liko
Ich winkte ab " au kein problem ich dachte an Pfankuchen " ich sah gigi an. "natürlich sind wir nett? was den sonst " ich drehte mich umd und suchte nach den zutaten. " ach sind pfankuchen ok? "

Plumeria
Ich gähnte und sah ihm zu. Dann sah ich zu gigi " er macht auch was anderes wenn du keien Pfankuchen magst ich hätte lieber Crep wenn wir schon mal dabei sind " ich rief es zu Liko hinter der mir nur einen Daumen nach oben gab und weiter suchte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 18:51

Gigi
"I-ich hab nochnie Pfannkuchen gegessen." sagte ich scheu. Ich zog meinen Rock gerade. So eigenartig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum