:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 12.10.2019 19:35liko
Ich nickte " aber wenn du ilst mach ihr dir genre was " ich ging wie gewohnt in die küche " wenn du etwas wilst sag es mir nur "
(#sugerdaddy)
plumeria
"nun ja ... aber ich dachte die wäre von den bandieten " ich sah mir jetzt auch noch mal die schnitt wunden an. Ich konnte ihm nicht so recht folgen " du meinst es hat was mit einer art magie zutuhen?" ich hob eine augenbraue
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 12.10.2019 19:31Gigi
"Ja, dass Fest war schön. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!" meinte ich, glücklich hopsent. "Da gibt es immer soooo viele leckere Sachen.
Shun
"Naja, dass ist es nicht wirklich. Dir sind doch bestimmt die vielen kleinen schnittwunden Aufgefallen, oder? Immerhin hast du es ja versorgt also... Hm, wie erkläre ich das am Besten, immerhin weißt du ja nicht viel drüber, da das ganze hir verboten ist und du keine Magierin bist..." ich ging einen Schritt näher auf das Pferd zu. Es blieb ruhig. Offenbar meinte es ich würde keine Gefahr für es darstellen.
von Ninping am 12.10.2019 19:22liko
" ich glaube ich hätte noch lolis vom fest " ich überlegte als ich mit ihr wieder ins Inn ging. " ich hätte glaube ich aus mal wieder lust auf was süßes " dachte ich nach
plumeria
"dann wundert mich es nicht das sie es gestohlen hat ... " ich bügte mich udn sammelte ien paar streucher auf. " sie liebt alles was selten und teuer ist " ich hoffte nur sie würde nur weg dem tier hie rnicht herkommen. mein blick viel auf shun und ich beobachtete ihn etwas. " errinert dich das ... an etwas?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 12.10.2019 19:14Gigi
Ich nickte "JA! Aber am liebsten, hätte ich was Süßes." meinte ich und grinste. Alles mit Zucker war mir einfach lieber.
Shun
Ich lachte leicht "Oh nein, dass is viel zu teuer." langsam ging ich auf das Pferd zu und beäugte es nachdenklich. "Es sind wirklich wertvolle Wesen..." meinte ich in Gedanken versunken.
von Ninping am 12.10.2019 19:06liko
" sag waum ... " ich verstummte wieder und schüttelte den kopf. " nicht so wichtig ... Wie soehst aus bist du auch shcon hunrig?"
ich wuste shcon lang das sie etwas verheimlichte aber ich konnte sie nie wirklich darauf ansprechen. ich glaube ich hoffe immer noch darauf das sie es mir ihrgentwan selbst erzählt
Plumeria
Etwas wütent sahh ich meinen pflanzen an. " tja das erklärt wohl sein verhalten " ich warf ein paar streucher in einen haufen mit kompost. " ich hoffe sehr für diese tier das die pocken nicht ausbrechen sonst siehst übebel aus" grummelte ich und ging zu shun und dem tei tei. " ich nehme an du hattes auch mal eines? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 12.10.2019 18:48Gigi
"Danke..." meine ich, leicht rot, aber doch sehr glücklich, dass er das gesagt hatte. leicht Tippte mein Schweif auf den Steinboden.
Shun
"Tei-Tei sind sehr kompliziert. Normalerweise hören sie nur auf ihren Meister. Wenn der Stirbt, sind sie lange zeit Trauernt. Nur wenn sie einen Neuen Meister finden, kann man sie wirklich zähmen. aber das ist recht schwer.." ich stieg über ein paar ausgerissene Pflanzen. "Aber wenn ich das richtig verstanden Habe ist das ja das, was Holly geschafft hat. Immerhin hat sie das Pferd gerettet. Das Bedeutet sie ist sein neuer Meister... wenn das stimmt..." ich sah zu dem Pferd, welches mit den Hufen im dreck scharrte, aber ansonsten recht friedlich wirkte. "... sollte das alles kein großes Problem sein.
von Ninping am 12.10.2019 18:33liko
ich fing an ihr über den kopf zustreichenln und nickte " ich glaube zu bist so ziemlich der einzige dem ich das anvertrauen kann " ich zwinkerte ihr zu. " ich glaube nicht das jemand anders hier das kann "
Plumeria
ich seufzte und nickte. als wir mein Haus sehen konnten hörte ich shcon wie es laut schnaupte und in die luft schnappte. ich ging auf mein garten zaun zu und sah es an. " nun ich kann einfach nicht mit tieren umgehen ... " zögenrt versuchte ich das garten tor zuöffnen als ich sah das es meinen planzen zerrupft hat. schnell schmiss ich das tor auf und rannte zu ihnen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 12.10.2019 18:26Holly
"Jaja..." meinte ich und verschwand im inn.
Gigi
"Das wird schon." Sagte ich, wirkte aber dennoch etwas unsicher. " Ich bin doch noch etwas Unsicher... Willst du wirklich mir diese wichtige Aufgabe geben?" Ich sah mit großen Augen zu ihm hoch.
Shun
"Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, mit Monstern und all dem kram. Erstrecht nicht, wie man sich um sie kümmert. Sagen wir mal so: Ich habe eine übele Vorahnung. Aber ich erzähl dir was ich meine, wenn es wirklich so ist..." meinte ich und steckte mir die Pfeife in den Mund.
von Ninping am 12.10.2019 18:15liko
" du wießt das wir ein zimmer für dich shcon ein geplant haben " meinet ich nur als ich holly richtung inn gehen sah. ich faste in meine Hosen tasche und suchte nach etwas das ich gigi geben wolte " hmm habs wohl wo liegen gelassen " murmelte ich mir selbst " sag gigi wie leuft es mit dem üben?"
kerax
ich sah holly noch kurz an dann schüttelte ich denn kopf und machte mich auf. " ich besorge das fleisch ... du kreigst ja doch nur fisch " etwas lustlos trottet ich zur mauer und verschwand mit einem satz richtung wald.
Plumeria
ich verstaute die Flasche von gopel in meiner umhänge tasche und ging mit ihn zu meinem haus. " gern es wäre mir lieb wenn du mir sagst was ich damit machen soll es scheint die ganze zeit nur nach jemanden ausschau zuhalten ... " ich überleget " holly meinte zwar das sie sich drum kümmert aber es ist doch verläst "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 12.10.2019 18:05Holly
Ich klammerte mich mit meiner andern Hand leicht an mein Handtuch. "Hah, okey, aber ich hoffe es stört euch nicht, dass ich mich noch anziehe." meinte ich leich Ironisch und nahm Gigi das Bündel Klamotten aus der Hand. "Mach es dir was aus, wenn ich mich in deinem Zimmer anziehe, kleine?" ich sah zu Gigi runter.
Gigi
Ich schüttelte schnell den Kopf. "N-nein kein Problem... du weist ja wo es ist!" meinte ich, leicht nervös. Ich hatte mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass sie mit mir Redete. Immerhin hatte sie das Wochenlang einfach nicht getan. Es sei als ginge es ihr dabei aber nicht wirklich um mich...
Shun
Nach dem ...'Vorfall' mit Gospel hatte ich mir Plumeria unter den Nagel gerissen. Zusammen mit ihr machten wir uns auf den Weg zu ihrem Haus. "Liko hat mir von dem Tei-Tei Pferd erzählt, dass er und Holly gefunden haben. Ich würde es mir gerne Ansehen." meite ich, währent ich mir beim Gehen etwas Tabak in meine Pfeife stopfte.