Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:37

Pulmeria
ich war müde. Doch nach war nicht die zeit zum schlafen. als ich also in diesem Zustand durch die mennschn ging bemerkte ich eine Traube an Menschen an einem Baum: Ich zog leicht eine augenbraue hoch. Sag nicht es prugeln sich schon wieder welche. schnell machte ich mich in die menge um zusehen was da geschah. Glücklicher weise prügelte sich niemand. aber ich kannte diese Mädchen doch .. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:45

Gigi
Dies waren die Momente wenn ich glücklich war. Die Momente in denen ich mich Akzeptiert fühlte. Ein kleines Mädchen lächelte mich an. Ich tanzte in ihre Richtung und hielt ir eine Hand hin um sie dazu zu Animieren mit mir zu Tanzen. Das Mädchen wollte nach meienr Hand greifen, doch ihre Mutter zog sie empört zurück. Das mädchen wurde traurig und begann zu weinen. Ich stopte und sah das Kind und seine Mutter an. "Aber..." ich spürte, dass mich etwas am Rücken traf. Ein Apfel. "Agh..." ich drehte mich in die Richtung ausder der Apfel kahm. Dann spürte ich wieder einen Schlag. Diesesmal war es ein Stein. Die Leute begannen mit allem zu werfen was sie fanden. "Sowas wie dich wollen wir hir nicht!" schrie eine Stimme. Ich fiehl und rollte mich am Boden zusammen um mich zu schützen. Es war wie immer. Ich sollte mir nicht einreden,dass sie mich mögen....

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:54

plumeria
ich sah die Leute an. Das muste ja so kommen. ich ging zu ihr hin und hielt ihr eine hand hin " komm " ich warf den leuten hinter mir einen Warnendenblick zu. Sie hörten auf zu werfen. " Diese Ding soll verschwinden " riefen Ein man und viel stimmten ihm mit ein. "Doctor sie sollten sich wirklich nicht mit einen Biest angeben!" Heuchler war das einzige was mir dazu in den kopf kahm. ich sah gigi wieder an " du hast einen schlag bekommen oder? las mich das ansehen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:57

Gigi
Ich sah sie mit großen, leuchtenden Augen an. Mich hat nochnie jemand verteidigt. Ich nickte leicht. So schlimm war es nicht. Ich hatte schon schlimmeres Abbekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 19:01

Plumeria
ich stand mit ihr auf " los folge mir " ich ging los die menschen gingen mir aus dem weg. Zumglück hatte ich als Ärtzin einen gewissen status. Ich führte sie durch die stadt. Zu mir wäre der weg zulange. ich dachte nach. Zum Zurkus? ich sah kurtz zu ihr hinter hm

 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 19:05

Gigi
Ich ließ mich von ihr mitzeihen. Ich war Begeistert davon, dass die ganzen Menschen ihr auswichen. Mein Rücken schmerzte. Der Stein hat mich heftig getroffen und ich spürte wie ein kleines, aber doch existentes, RInnsal aus Blul langsam meinen Rücken hinunterfloss. Wohin brachte sie mich? Blo? nicht wieder zum Zirkus. Ich sah zu ihr empor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 19:10

Plumeria
" nun ich denke es ist am besten wenn ich dich zurück bringe " ich blieb in einer kleinen gasse stehen. Ich sah sie an. ihr geischt sah nicht gerade zustimment aus. "oder hast du etwas dagegen?" ich musterte sie. " ich muss die schnell behandeln du siehst nicht so aus als würdest du soetwas verkraften "

muss off sry  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 19:12

Gigi
Ich schüttelte häftig den Kopf. "Nicht zurück..." ich versuchte mich von ihrem Griff zu befreien. "... ich kriegnur Ärger, dass mach alles Schlimmer!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 18:38

Plumeria
ich sah sie an " gut dann " ich sah mich um. " a ja ich weis wo wir hingehen können " ich drehte mich 180 grad und ging los. " keine sorge es ist nicht sehr weit ich bin sicher das wir dich dort behandlen können " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 18:43

Gigi
"Okey..." murmelte ich. Ich hielt mir den Kopf. Ich merkte erst jetzt, dass ich mehr abbekommen habe als erwartet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum