Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:39

Liko
Als die frau uns sah kahm sie schon auf uns zugerant. Ihr gesicht war aufgequollen vor lauter weinen " ich habe es wieder "sagte ich und gab ihr das kind. schnell nahm sie es und wischte sich durchs geischt

-
oki du keule Xxd 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 18:42

shun
Ich stand einige Meter von den Geschehnissen entfernt, nochimmer mit dem Räuber über meier Schulter. Liko... er hatte eindeutig etwas, dass ihn für viele Sympatisch machte. "Komm schon ich trag den Typen nich ewig rum" sagte ich steif und blickte dabei in die Richtung, wo ich den Ausgang der Stadt verutete. "Ich kenne mich nich aus" sagte ich dann emotionslos.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 18:45

Liko
ich sah über mein schulter zu ihm " au ja warte ich komme gleich " ich bückte mich etwas zu der frau runter flüsterte ihr was ins ohr. sie fing etwas an zu lachen. Beruigt richtete ich mich wieder auf und Ging zu shun. " wenn du ein mal da warst wirst dus immer finden " sagte ich lachhaft und maschierte zu dem weit geöffneten Tor.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 18:51

Shun
"Wie du Meinst" murmelte ich und wankelte hinter ihm her. Mein blick flog zu dem grünen Stein neben mir. " Verschwinde schon" zischte ich ihn an. Er machte keine anstalten sich wieder in meinen Kimono zu verziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 18:53

Liko
Ich sah den Stein an " gans schon beindruckent das  ding " ich wolte den stein antippen dieser wich aber aus. "sowas hab ich ja noch nie gesehen..." ich ging mit ihm aus der Stadt auf einem Plattgetretenen Wanderweg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 18:56

SOWAS HAB ICH JA NOCHNIE GESEHN! XD
-
Shun
Ich pustete mir eine Haarstrene aus dem Auge. "Aha" murmelte ich und folgte ihm. Ich versuchte möglichst lange Gespräche zu vermeiden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:05

*es sehr laut sehr sehr Laut wieder holen* haa nice 
-
Liko
Ich presste meine Lippen eng aufeinander und Blickte ihn eindringlich an. " bist ja ein echter wasserfall " ich sah wieder nach forne und verschrängte die Arme hinter meinem Kopf. " nagut dafür rede ich einfach doppelt soviel das wird schon"  meinte ich überzeugt. "ich meine jetzt wo du dabei bist wird das sicher doppelt so gut laufen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:08

Shun
"Wiebitte?" murmelte ich und blickte auf seinen Hinterkopf. "Ist das dein Ernst?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 19:11

Liko
" hm?" ich sah zu ihm " natürlich ich meine wir sind doch gerade schon bei unserem ersten auftag " ich wuste jetzt schon wie gut ich heute Nacht schlafen könnte. " also wird der rest sicher auch Super laufen " mein grinsen wolte überhaut nicht mehr aufhören, das fing schon langsam an mich zu verägstigen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:16

Shun
"Unter einer Bedingung" murmelte ich mit geschlossenen Augen. "Ich helfe dir nur, wenn ich Lust habe" Ich rückte den Räuber auf meiner Schulter gerade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum